Hilfe! Ende Januar kommt mein 1. Kind

Gast

Ich bekomme Ende Januar mein 1. Kind und brauche HIlfe!

uns gefallen:

Kathrin
Pamina
Verena
u.v.m.

natürlich freuen wir uns auch über andere Vorschläge!!

lg

Antworten

Gast

Danke!!

mir gefallen Luise und christiane!!


aber was sagt wohl mein freund dazu???

bitte noch mehr später wird er sich mal zu wort melden.

lg dani

Gast

Ja ich weiß das Verena ein wunderschöner Name aber....... wir hätte gerne mehr vorschläge.

@Laura

warum gefällt dir Paulina so gut??

lg Daniela

Gast

Paulina

Gast

Nimm Verena!
Wunderschöner Name!!!!

Gast

Danke dass du uns das sagst!

aver welche sollen wir sonst nehmen??

lg Daniela

Gast

Hallo!
Kathrin und Verena finde ich suuuper!! Pamina ist auch ganz nett, allerdings kann ich mir diesen Namen nicht so gut an eienr erwachsenen Frau vorstellen. Eher nur an einem Kleinkind...

Lg, Angi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte namen

Namen die nicht häufig vorkommen oder in manchen gebieten völlig unbekannt sind

Was haltet ihr davon?

Also ums gleich mal zu klären ich bekomme keine kinder und brauch auch für keine person aus der familie ein...

Name für mein Quad

Vor kurzem habe ich mir ein neues Quad gekauft... Bis jetzt hatte er den Namen Kleiner Muck, aber als ich G...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cansu

Kommentar von Cansu

DA OBEN HAT JEMAND GESAGT HATT JEMAND EIN SPIZT NAMEN FÜR CANSU ICH HEISSE AUCH CANSU ALS SPITZ NAME WERDE ...

Mädchenname Fidan

Kommentar von fidanianian

Klar ist das ein WEIBLICHER VORNAME !!! ist voll doof das es den namen auch als nachnamen gibt naja...

Jungenname Markus

Kommentar von Monika

Mein Mann heißt Markus, ich finde den Namen sehr schön. Es ist ein Name mit einer langen Tradition und er w...