was haltet ihr von diesem Namen??

Gast

Ich finde miene namen sehr schon und ihr?

Antworten

Gast

Hi scheinbar bin ich nicht die einzige daniela hier!!

lg dani

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zum zweiten mal Zwillinge

Bei uns in der Familie sind Zwillinge keine Seltenheit, aber gleich zum zweiten mal, hat noch niemand gesch...

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Caroline

Kommentar von Caroline

Haii meine elternt haben mich damals Caroline Céline Elise genannt das ist wirklich ein seehr langer name b...

Mädchenname Inga

Kommentar von Inga...

Ich finde meinen Namen schön, da es hier in meiner region keine weitere Inga gibt (habe aufm Amt nachgefrag...

Mädchenname Angelique

Kommentar von Angelique

Ich finde meinen namen schön nur ich habe eine musik leherin die nennt mich mit der franzö. aussprache weil...