ist Tinkabell wirklich ein Name ??

Gast

Hallo ich heiße Tinkabell und meine Freundin hat mir gestern gesagt das sie eine Cousine bekommen hat die Tinkabell heißt darf man sein Kind wirklich so nennen ??

LG Mariella

Antworten

Gast

Es heißt Tinkerbell! Ein bisschen Lektüre würde euch auch nicht schaden!

Gast

Ich habe keine ahnung es wäre jedenfalls verrückt!!

naja tinka und bell bzw. bella ist wenigstens ein name oder eine endung von anderen namen. naja man kann Lisamarie Annemarie u.s.w. ja auch zusammen schreiben oder?

Gast

Oh sorry da hab ich mit vertippt nein ich heiße mariella und nicht tinkabell sorry

Gast

Tinkabell heißt der hund von paris hilton... was hundename ist der ok aber sonst eher schlecht!!! und paris hilton ist saudämlich un der hund hässlich!!!!

Gast

Heißt du Mariella UND Tinkabell? Heißt dieser Barbieschrott oder was das ist nicht Tinkerbell? Wenn du so heißt, dann darf man doch anscheinend so heißen oder heißt du so mit Nachnamen? Wäre meiner Meinung nach besser, wenn man sein Kind nicht so nennen dürfte.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ICH BIN EIN STAR

ICH BIN EIN STAR UND KRIEG EINFACH NICHT GENUG VM BLITZLICHT GEWITTER BY BY KOMMT MICH BESUCHEN UNTER DIESE...

Zweitname zu Anna gesucht!

Hallo! Mein Mann und ich suchen schon seit einer ganzen Weile einen hübschen Zweitnamen für Anna, am besten...

4.Kind

Meine ersten 3 Kinder heißen : Isabelle Chantal Rouven habt ihr eine Idee, wie ich mein 4.Kind nennen könnte ?

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir haben vor einigen tagen schon eine plauderecke angelegt, aber leider haben dort nicht viele Leute geant...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ida

Kommentar von Ida's Oma

Gestern ist meine 1. Enkelin auf die Welt gekommen. Sie trägt den wunderschönen und besonderen Namen Ida Ma...

Mädchenname Ria

Kommentar von Ria IIII

Ich mag meinen Namen auch sehr. Man hört ihn einfach eher selten, was ich persönlich gut finde. Es ist inte...

Mädchenname Noelle

Kommentar von Elena

Meine Tochter ( die in ca. 5 Wochen ) auf die Welt kommt soll auch Joleen Noelle heissen, ich wollte immer ...