Anne,Corinna,Ronny und ???

Gast

Hallo ich heiße Berenike und bekomme bald mein 4. Kind was es wird wissen wir noch nciht doch uns fehlt noch ein Name für ein Mädchen eins ist klar unser Sohn wird Lennox heißen doch bei einem Mädchen stehen wir ratlos da habt ihr vielleicht vorschläge die auch zu meinen anderen Kindern Anne (12), Corinna (8) und Ronny (8) passen ??? wären auch sehr dankbar !!

LG Berenike

Antworten

Gast

Würd ich nehmen

Gast
Gast

Wie wäre es mit Jennifer da eure Kinder alle ein doppel"n" im Namen haben
was ich finde ist das Lennox nicht wirklich zu euren namen reinpasst aber das müsst ihr wissen !
also wie gesagt
Jennifer oder Jenny
Hannah
Finnja
Annette
Janna
???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mangas

Verschobene Plauderrunde von der Sasuke-Seite.

Vorname zu Pauline

Hallo, ich bekomme im Dezember mein zweites Kind, habt ihr Vornamen zu Pauline? Wir finden Eleni ganz schön...

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

Hallo.....

Zusammen, wir Tina&Markus haben bereits drei Jungen namens Bennet(14), Jonah(11) und Liam(7) und bekommen E...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emilia

Kommentar von Sandra

Unsere 1 1/2 jährige Tochter heißt Leticia (lat. die Freude, die Fröhliche). Nun wünschen wir uns weiteren ...

Jungenname Sean

Kommentar von michael

Unser sohn (4)hat den namen sean patrick weil meine frau und ich absolute irlandfans sind wobei wir die sch...

Mädchenname Marisa

Kommentar von Dani-Sahne

Bin heute Tante einer Marisa geworden, 3670g,53cm und 36cm Kopfumfang! Schöner Name jedenfalls, hätte mir a...