Namen ...

Antworten

Gast

Hallo Elina
ja ich muss emma zustimmen man kann sich gar nicht so wirklich entscheiden da all diese Namen schön sind !
am schönsten gefallen mir
Amelie Jana und Antonia Ina !
meine kleine ist erst eine Woche alt und heißt Evalyn-Amelie siehe Babyalbum !
LG

Gast

Hallo Elina!
Alle Namen sind wunderschön! Da kann man sich gar nicht wirklich entscheiden!
Ich finde Amelie Jana und Emelie Maya wunderschön! Meine Tochter heißt übrigends: Ilona-Jolie und ist gestern 4 gworden! Lieben Gruß deine Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Tuba noch ok?

Ich will meine Tochter liebend gern Tuba nennen, habe aber Angst dass sie dann wegen des Instruments geärge...

Urknall-Experiment

Was wisst ihr darüber? Was wird da denn eigentlich gemacht? Und besteht irgenteine Gefahr für uns wenn die ...

Was soll ich tun?

Meine Tochter ( 14) hat mir gestern unter Tränen erzählt, dass sie mit ihrem Bruder geschlafen hat. Das gan...

welcher name für mein Sohn

Hallo also ich bin jetzt im 7. Monat schwnager ich bekomme einen Sohn wir haben schon eine Tochter die ist ...

soooooooo süss

Das ist das süsseste Baby aus dem Album: www.baby-vornamen.de/Babyalbum/T/Th/Thien/1187.php

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elif

Kommentar von erkaptan

Hallo elifs. was macht ihr denn so ich liebe meinen namen seit sehr sehr stolz das ihr diesen wunderschöneb...

Mädchenname Heather

Kommentar von Brigitte

Kann durchaus in die engere Wahl. Wir haben einen holländischen Nachnamen, da paßt ein englischer Name viel...

Jungenname Gabriel

Kommentar von Claudia

Unser Sohn heißt Gabriel (09.12.2008) und er ist unser Engel. Was dieses kleine Wesen an Glück und Liebe au...