Tyam und Beryl !!!!

Gast

Wie findet ihr die Namen Tyam und Beryl? würde mich echt interessieren.
Sie bedeuten:
Tyam = Meine Augen
Beryl = nach dem edelstein Beryll

Antworten

Gast

@Laura: Also ich würde sie so aussprechen wie sie geschrieben sind, also. "beril" und "tiiam"
@nadine: Ich kenne eine Beryl und sie hat keine Mühe mit ihrem Namen. Und ich finde man kann die beiden amen auch gut kombinieren.
ZB: Tyam Samira oder Beryl Luise
oder Tyam Sophia oder Beryl Marie
oder Tyam Olivia oder Beryl Chantal
klingt alles gut in meinen Ohren!
@Lisa: ich kenne auch eine Beryl und die hat Blonde Haare und sieht sehr nordlädisch aus. ich bekomme übrigens kein Kind und habe auch nicht afrikanische Wurzeln, mir gefallen die Namen einfach.
Lg Julie

Gast

Habt ihr irgendweilche afrikanischen Wurzeln oder so?
Ich kenne zwar keine Tyam (sieht für mich sowieso wie ein Jungenname aus) aber eine Beryl, und die ist dunkelhäutig und aus Kenia.

Gast

Ich finde die Namen gar nicht gut. Sie sehen einfach total gestellt und unnatürlich aus.
Und dadurch, dass man das Geschlecht auch nicht eindeutig erkennt, wirst du noch irgendeinen bekannteren Namen anhängen müssen.
Aber was passt denn schon zu Tyam und Beryl ohne dämlich zu klingen?

Gast

Wie werden die beiden Namen denn ausgesprochen?

Gast

Na dann find ich beide namen cool
Tyam-Beryl ist cool

Gast

Mädchen

Gast

Sind das Jungs oder Mädchen namen ???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Namen?

Ich mache mir oft Gedanken darüber, wieviele Namen unsere kleine Tochter haben soll. Ich habe so eine Menge...

altmodische namen

Meine nachbarn haben vor 3 wochen zwillinge bekommen. sie heissen robert und klothilde. ihre älteren kids h...

Kleid für den Abschlussball?

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen... Nur ich hab noch keine Idee! Kön...

Namenbewertung !!

Wir haben uns jetzt stark eingeschränkt !! Bei Mädchen haben wir jetzt noch : Marie Nele Maja Sophie bei Ju...

Babyalbum

Schaut euch mal den KLeinen bei www.baby-vornamen.de/Babyalbum/I/Im/Imanuel/338.php an! Total süß!! Ihr kön...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Klaudia

Kommentar von Klaudia

Ich heiß auch so. Voll cool wenn man immer sagen muss Klaudia mit K. Bei mir wird auch oft nachgefragt waru...

Jungenname Rouven

Kommentar von Asiangirl77

Mein kleiner sohn heißt rouven, wir wollten keinen hitlistennamen. meistens rufen wir ihn RUBI, das passt s...

Jungenname Fynn

Kommentar von hmmm...

also wenn mein baby endlich zeigt was es ist^^und wenns dann ein schnippi dran hat gibts ein Fynn-Joel (pap...