Mitte Dezember eine kleine Nicole

Gast

Hallo, mein name ist Tina.
ich bin 26 Jahre alt und in wenigen wochen bekomme ich meine erste Tochter.
ich würde sie gerne Nicole nennen. wie findet ihr das?
Würdet ihr euer kind Nicole nennen?

Antworten

Gast

Da ich ja nach meiner Meinung gefragt werde, ich finde Nicole furchtbar, langweilig, abgegriffen und oft falsch ausgesprochen.

Gast

Hallo!
Wie schon @Tina sagte: DIR muss der Name gefallen! Und wenn er das tut, dann nimm ihn! :-)
Ich für meinen Teil finde ihn jedenfalls toll. Meine eigene Tochter heißt Nicole mit Zweitnamen (Erstname Verena, sie ist jetzt 6)!

Lg, Nadine

Gast

DIR muss der Name gefallen :-)

Gast

Ich finde,dass Nicole ein WUNDERSCHÖNER Name ist.Und er passt auch prima in die weihnachtszeit!!ich würde ihr KEINEN Doppelnamen oder Zeitnamen geben!!!

Lg,Laura

Gast

Nein eigentlich nicht.
ich finde Nicole ist ein sehr hübscher name. auch ohne doppelname.

Gast

Ich finde Nicole schlimm! Genauso die Abwandlungen, wie zum Beispiel:
Nicolle, Nikol, Nikkol, alles schlimme Namen. Würde deine Tochter einen Zweitnamen bekommen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie

Ich bin Mami von sechs Kindern und möchte wissen, was ihr davon haltet. Wenn jemand selbst viele Kinder hat...

Nelly Schreibweise

Also ich schwanke noch zwischen Nelly und Claire. Frage die bleibt ist, wie würdet ihr Nelly schreiben mit ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Rene

Kommentar von jessi loves rene

Mei schatz heißt rene ich finde den namen wunderschön net so einfach wie dennis, lukas oder uwe

Mädchenname Petra

Kommentar von Petra

Also ich Bj.1960 finde meinen Namen einfach schön. Ist nicht so ein Modename, bleibt aber schon über fast 5...

Jungenname Merlin

Kommentar von @ Sam

Nein Shawn Merlin hört sich etwas abgehackt an, wahrscheinlich weil ein m auf ein n folgt. Aber Shawn Ciara...