Geburtstagsfeier!!!

Gast

Hallo, ich bin Bianca, 23, und habe eine Frage: Meine Tochter (Antonella, 6) möchte gern einen Geburtstag mit ihren Freundinnen feiern. Ich habe nichts dagegen, aber was sollen wir mit ihnen unternehmen? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, lg, Bianca

Antworten

Gast

Hallo Bianca!
Ja, wie Jeannie es gesagt hat, würde ich es auch machen! Wichtig ist nur, das du dir die kleine Bande nicht auf der Nase herumtanzen lässt!
Lieben Gruß, deine Stefanie

Gast

Hallo!
Ich würde mit den Kleinen eine "Verkleidungsparty" machen. wo sich alle zum Beispiel als Prinzeesinen verkleiden. Außerdem würde ich mir noch ein paar Spiele einfallen lassen (z.b: Stoptanzen, Zeitungstanz, Tiere raten ...) das haben wir bei meiner Tochter (Mila Alin, damals 7) auch gemacht! Viel Spaß deine Jeannie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stillen

Als ich schwanger war begann ich mein Baby zu stillen, da mein Man dann zu kurz kam, kam uns die Idee warum...

Schon wieder ein Baby! :)

Hallo, unser Baby Melvin ist jetzt 13 Monate alt. Ziemlich überraschend hat sich für Anfang Dezember seine ...

Jacqueline, Chantal ect

Warum haben diese Namen einen so schlechten Ruf ?? Kann mir das mal jemand erklären ? ich finde sie eigentl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ümmügüller

Kommentar von Eva

Es gibt schlimmere namen z.b.*****bevor ich so heißen würde doch lieber ümmügüler.Außerdem kann man den nam...

Mädchenname Wolke

Kommentar von Mama von Wolke

Unsere Tochter heißt Wolke und ich würd ihr immer wieder diesen Namen geben, - er passt hundertprozentig zu...

Jungenname Zdenko

Kommentar von Eddy

@Zdenka: genau und Zdenek ist um Längen schöner als Zdenko.