Was ist schöner???

Antworten

Gast

Der franz. Name Ginette (Schinett) ist wunderschön und sehr weich im Klang.

Gast

Virginia, Ginette klingt wie ein neuer Rasierer von Gilette.

Gast

Schlimm, wenn würde ich auf jeden Fall Ginetten nehmen!

Gast

VIRGINIA!!

Gast

Virginia, viel schöner.

Ginette hört sich doof an.

Gast

Virginia

Gast

Ginette!!!

Gast

Virginia

Gast

Ich finde auch Virginia schöner ich mag die abkürzung Gina ^^

Gast

Ich finde Virginia schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mama und Papa suchen Namen

Hallo! Endlich ist es soweit, ich werde große Schwester. Es ist zwar noch ziemlich früh, aber meine Eltern ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Deike

Kommentar von Deike

Ich für meinen Teil bin auch ziemlich weiblich. Hab bisher auch ehrlich gesagt nur Mädels/ Frauen mit diese...

Mädchenname Wibke

Kommentar von Wibke

Ich lebe seit mehreren Jahren in Frankreich und bin sehr froh über meinen Namen. Er klingt weiblich und hat...

Mädchenname Mischa

Kommentar von lovely

Mischa ist ne Kosename zu Michael und da es auch Michaela gibt , kann man natürlich auch Mischa für ein Mäd...