Name für mein viertes Baby!

Antworten

Gast

Kelly: 5
Anna: 3
Sabrina: 4
Michelle: 3-4
Sabine: 5
Matilda: 5
Pauline: 4
Juliana: 3
Christiana: 4
Kira: 3-4
Franziska: 4

Gast

Franziska am schönsten!!
Meine Mutter heißt so.

Lg Maya

Gast

Ich würde wegen der namen der anderen kinder Franziska nehmen.

Gast

Ich finde das von deinen Vorschlägen nur Matilda,Pauline und Franziska zu den Geschwistern passt.

Gast

Kelly/klingt mir zu sehr nach US Soap
Anna/klassisch schön, mir zu häufig
Sabrina/mag ich nicht
Michelle/ganz furchtbar
Sabine/langweilig
Matilda/super schön!!!!
Pauline/schön
Juliana/wird immer abgekürzt
Christiana/langweilig und lang
Kira/mag ich nicht
Franziska/klassisch schön, paßt gut zu den anderen Kindern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namens-abstimmung

Hallo, ich bekomme einen Sohn. Der Name stand von Anfang an für mich fest, allerdings schwanke ich noch zwi...

HILFE, Ida oder Ila?

Hallo, wir bekommen Anfang Januar nächsten Jahres unser zweites Kind, dieses Mal wirds ein Mädel. Welcher N...

Namen beschreiben!

Ich schreibe hier jetzt ein paar Namen auf, die ich teilweise auch von anderen Leuten aus dieser Plaudereck...

abstimmen, bitte!

Wir haben schon 3 kinder: Hannes (6) Helena (5) Hannah (3) im märz bekommen wir ein viertes. natürlich woll...

Yoda?

Ich bekomme in Kürze ein Kind. Mir gefällt der Name YODA richtig gut, weiss aber nicht ob das erlaubt ist. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Grazyna

Kommentar von @Nicole

Toller Beitrag von dir und zum Glück heißen nicht alle Virginia oder Samantha.

Jungenname Lenn

Kommentar von beatrice

Mein kleiner neffe heißt auch Lenn es ist ein wunderschöner name nur wir haben ein zweit namen ausgesucht w...

Mädchenname Karin-Doris

Kommentar von @insel

Zu 100 lieber Annegret oder Hermann als Kimberley oder Chastity. Geb ich dir eine Garantie drauf.