Registrierung

Gast

Kann man sich hier irgendwie registrieren, damit mein Merkzettel nicht gelöscht wird?? Vielleicht eine blöde Frage, aber ich find nix... Danke für eure Hilfe :-)

Antworten

Gast

Nein, eine Registrierung gibt es hier (noch) nicht. Soll aber demnächst kommen. Dann gibt's hier hoffentlich auch weniger Spammer.

Gast

Ausgedruckt werden.

Gast

Ich glaube nicht...du musst ihn immer sofort ausdrucken !!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7-linge

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm....

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

Name mit Endung -em gesucht

Hallo leute! Ich habe eine große bitte. Mein kleiner sohn trägt den namen meltem.Nun soll er ein schwesterc...

Jonas, Marlon oder Phil

Hallo, wir bekommen Anfang November unser erstes Kind. Nach langem hin und her haben wir noch Jonas Marlon ...

Namen für viertes Kind

Hallo, ich suche einen Vornamen für mein viertes Kind, das Anfang nächsten Jahres geboren wird. Wir wissen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kirsten

Kommentar von Kirsten

Hi ich mag meinen Namen sehr denn ich hab ihn von meiner Tante geerbt, außerdem is mein Spitzname Kitti... ...

Mädchenname Julie

Kommentar von Lisa mit Julie

Meine Tochter heisst auch Julie(unbedingt Frz. ausgesprochen), seit 6 Jahren und wir sind super zufrieden m...

Mädchenname Celina

Kommentar von Celina

Ich heiße auch celina zuerst fand ich den namen doof aber jetzt find ich ihn richtig gut.meine freunde nenn...