C oder K?

Gast

Hallo zusammen,
nach langem hoffen, bekommen wir nun endlich unser erstes Kind, eine Tochter:)
Welche Schreibweise gefällt euch besser:
Klara Kelia
Klara Celia
Clara Kelia
Clara Celia?

LG Theresia&Hans

Antworten

Gast

Clara Kelia würde ich nehmen, auf jedenfall aber verschiedene Anfangsbuchstaben, sonst hat es sowas von Comicfigur (Micky Maus, Donald Duck...)

Gast

Klara Celia ist am schönsten.

Gast

Kelia gibt es sehr wohl! Wird dann so ausgesprochen, wie man den Namen schreibt. Was findet ihr schöner?

LG Theresia

Gast

Also :
ich würde Klara Celia oder Clara Celia nehmen.
Kelia kenne ich nicht.

Gast

Em Celia kann man garnicht mit K schreiben! Denn er wird SELIA ausgesprochen!!!!!!

Gast

Mir gefällt am besten:

Clara Kelia

Was ist "Kelia"für ein Name???Kenne ich nicht!Hört sich aber gut an!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was soll ich machen

Ich weiß noch nich was ich an meinem geburtstag machen soll ich habe am 19.oktober geburstag und feiere am ...

Namen mit -sch-

Suche Jungen- und Mädchennamen mit -sch-! Habe schon Sascha, Saschko, Aljoscha, Mischa Natascha, Nedeschka,...

JEAN?

Wir (alice und sam) würden uns über einige meinungen zum mädchennamen JEAN freuen! überlegen, unsere 2. toc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yessica

Kommentar von Yessica´s Mama

Für uns persönlich stand sofort nach der Geburt unserer Tochter(9) fest,das sie Yessica mit Y heißen wird!F...

Mädchenname Tamika

Kommentar von Anja

Meine kleine wird im Juni 2008 geboren. Der Name Tamika steht schon fest. Ich wusste vorher nicht, dass es ...

Mädchenname Arwen

Kommentar von Daniel

Diesen Namen würde ich nie wählen. Da weiß man ja nicht mal ob Junge oder Mädel. Das hört sich sehr stark n...