Wir suchen einen Namen für unser zweites Baby

Gast

Hallo.
Wir, das sind mein Mann Leandro (29), ich (27) und meine Tochter Marielle (2), suchen einen schönen Namen für unsere/n Tochter/Sohn bzw. Schwester/Bruder.
Unsere Favouriten sind:
- Alessio und Milo.
- Alessia, Angelina, Madeleine und Yela.
Wie gefallen euch die Namen?
Findet ihr, dass unsere Favouriten zu Yamina, Leandro und Marielle passen?
Wir können uns nicht entscheiden und hoffen hier auf Hilfe.
LG Yamina und Leandro mit Marielle und Baby.

Antworten

Gast

Ich würde auf jeden Fall Alessia für ein Mädchen nehmen. Die Jungennamen Alessio und Milo gefallen mir beide. Da könnte ich mich im Moment auch nicht entscheiden.

Gast

Wir überlegen im Moment die Kleine Angelina zu nennen. Von Madeleine können wir uns aber noch nicht trennen. Mein Mann findet Yela und ich finde Alessia aber auch noch toll. Für einen Jungen können wir uns einfach nicht entscheiden :(

Gast

Ich finde Alessia,Alessio und Angelina am besten bzw.Meine kleine Cousine heißt Angelina

Gast

Alessio und Alessia sind ebenfalls meine Favoriten. Unser Sohn heisst Alessio Simon, unsere Tochter Chiara Myriam. Alessio ist unserer Region sehr selten, was ich toll finde.

Gast

Hallo Yamina!
Das ist aber sehr nett von dir!
Isabelle Sophie mag ich nicht so, eher IsabellA Sophie und Matthias war eher eine "Notlösung"
naja, bis dann...

LG Stella

Gast

Angelina und Madeleine gefallen mir am besten.
Alles Gute.

Gast

Ich antworte dir noch eben, bevor ich essen gehe.
Valentin finde ich ganz in Ordnung. Matthias gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut und passt meiner Meinung nach auch nicht zu Valentin, da Valentin für mich eher weich und Matthias eher hart klingt.
Valentina Sophie und Carina Isabelle sind zwei schöne Kombinationen. Wobei mir persönlich Carina nicht gefällt. Ich will dich auch nicht von deinem Endschluss abbringen, aber vielleicht gefällt dir ja auch Valentina Isabelle oder Isabelle Sophie?
Zweitnamen zu Valentin und Alicia überlege ich mich während ich essen bin. Schreibe dir gleich nochmal.
LG Yamina.

Gast

Ich weiß noch nicht was es wird.
Ach ja, es war zwar nicht geplant aber auch nicht ungewollt, wenn du verstehst was ich meine.
Wenn es ein Junge wird soll er Valentin Matthias heißen oder weißt du einen besseren 2.Namen zu Valentin?
Wenn es ein Mädchen wird dann entweder Valentina Sophie, Carina Isabel oder Alicia ... für Alicia haben wir noch keinen 2.Namen. weißt du einen schönen 2.Namen zu Alicia? wir würden es Alissia aussprechen.
Ach ja, was ist denn dein favourit von den von mir gesagen namen?

LG Stella

Gast

Achso nicht schlimm mit dem Tippfehler.
Wird es denn ein Junge oder ein Mädchen?

Gast

Oh, sorry, das war ein schreibfehler. Mein Cousin heißt MelviN mit 2tem Namen. Clara heißt jedoch JohannE nicht JohannA. JohannE heißt nämlich unsere Ururoma hieß nämlich so (uroma meiner mutter).

LG Stella

Gast

Doch das interessiert mich.
Heißt deine Schwester mit Zweitnamen JohannE oder JohannA?
Heißt dein Cousin mit Zweitnamen MelviB oder MelviN?
Nein, meine Kleine hat keinen Zweitnamen.
Wenn ich fragen darf, wolltest du ein Kind oder war es nicht gewollt? Wird es ein Junge oder ein Mädchen? kann man das bei dir schon erkennen?
LG Yamina.

Gast

Alessia ist wunderschön...

Gast

Hallo Yamina!

Ich bin 18 Jahre alt. Werde am 09.12. 19Jahre alt und erwarte im Mai mein 1.Kind.
Ich heiße Stella Marie *grins* und meine Schwestern Louisa Amelie (15 Jahre alt) und Clara Johanne (7 Jahre alt).
hat deine maus einen 2.Namen?

ach ja, ich weiß net ob du es wissen willst, aber ich bin gestern abend erneut cousine geworden. Emma Helene und Philipp Melvib heißen die 2 Mäuse. Ihre große schwester heißt Lucie Emilia.

LG Stella

Gast

Mir fällt gerade erst auf, dass du schon erwähnt hast, dass deine kleine Schwester Clara heißt :)
Meine andere Frage bleibt allerdings noch offen.
LG Yamina.

Gast

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf (weil deine Geschwister 15 und 7 sind) Wie heißt deine kleine Schwester denn und haben die beiden auch einen ZN?
Danke für deine Bewertung.
LG Yamina.

Gast

Also dann gefällt mir Milo auch. Angelina würde ich wegen Angelina Jolie nicht nehmen und außerdem wird er momentan total zum modename. Ich kenne 7 Angelinas.

eine ist in meiner klasse, einer eine klasse unter mir, eine ist bei meiner kleinen schwester (Louisa ist 15) in der klasse, die andere ist in ihrer para und bei Clara (auch meine kleine schwester, sie ist 7) sind gleich 2 in der klasse und eine in der para.
Madeleine bekommt von mir eine 2 und Alessia eine 1.

LG stella

Gast

Milo wollen wir so aussprechen wie er geschrieben wird.
Danke schonmal für die beiden Kommentare, würde uns über weitere sehr freuen.
LG Yamina.

Gast

Hallo!
Also ich hätte Milo (sofern ihr diesen Namen deutsch und nicht englisch sprechen wollt) und Madeleine bzw. Angelina gesagt! Angelina würde sogar noch ein bisschen besser klingen als Madeleine. Nehmt bitte nur nicht Yela, dieser Name passt als einziger echt gar nicht zu euren!

Lg, Fiona

Gast

Hey!Ich finde, dass Alessio bzw. Alessia am besten zu euren Namen passen. Außerdem gefallen mir die beiden namen auch am besten.

LG Stella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

einsilbige namen

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

Spitznamen zu Sara

Ich suche Spitznamen zum Namen Sara! Freu mich über viele Vorschläge. Lg, Melissa

Erstes Kind

Ich erwarte bald mein erstes Kind und suche noch einen schönen Namen. Ich würde gerne wissen, was ihr von m...

Der Name Seda

Haloo..weiß jmnd ob es den Namen auch wircklich im Russischen gibt?und wo?(russen wissen das bestimmt)

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maggie

Kommentar von ...

Mir gefällt Maggie auch nicht, und zwar nicht nur wegen der Suppenwürfel von Maggi! Margarete gefällt mir v...

Mädchenname Dominika

Kommentar von Evil(ich bin teuflisch gut drauf,:-P)

Hay, Ich hasse diesen namen...-wer ist auf so einen bekloppten namen gekommen???!!!!???? In Polen vieleicht...

Jungenname Dan

Kommentar von danny'h zu Selä

Hej danke die seite is ja echt der hammer. danke 1000..mal echt nett von dir dass du mir so hilfst. solltes...