Suche Gespräch mit Mutter, die viele Kinder hat!

Gast

Ja, ich suche jemanden, mit dem ich über unsere Kinder, ihre Probleme und den Stress, der mit dieser großen Anzahl von Kindern schon vorprogrammiert ist! Eione große Familie ist für mich eine, die mindestens 4 Kinder hat. So selten ist das gar nicht:)
Ich selbst habe 7 Kinder.
Ich freue mich über eine Frau, die sich durch gehend mit mir unterhalten möchte!
Katharina

Antworten

Gast

Ach komm Laura, du bist doch unsere Laura, die 11 ist.

Gast

Ich habe mit 19 das erste und mit 33 das letzte bekommen!!!

Gast

Hallo, jemand da=?

Gast

Ja, ich

Gast

Hallo?
Jetzt jemand da?

Gast

Hallo!
Jemand da?
Ich bin grade wieder aus der Stadt da (haben für Gaby eine neue Hose, für Julika ein paar Stulpen und für Steph ein Winterkleidchen gekauft).
Na, falls du ( Julia) noch mal auftauchen solltest, schicke ich dir die Beschreibung der Zimmer jetzt schon:

Thomas: relativ groß, blauer Teppich, weiße Wände. Ein Bett, ein Schrank, ein Schreibtisch, mehr nicht.

Gaby: auch relativ groß, rote Wände, Holzboden, auf dem ein Teppich liegt, ein Schlafsofa, ein Bett, ein Schrank, ein Schreibtisch und ein Spiegel.

Justus: extrem unordentlich, etwas kleiner, ebenfalls Holzboden, blaue Wände, ein Bett, ein Schrank, eine Couch, ein Schreibtisch.

Julika: hellrosa Wände ( gestrichen), viele Ballettbilder an der Wand, weißer Teppichboden, ein Bett, ein Schrank, ein Schreibtisch und einen Spiegel.

Vivian: hellblaue Wände, klein, dunkelblauer Teppichboden, ein Bett, ein Schrank, ein Schreibtisch, ein Spiegel.

Matilda: orange Wände, ein Streifen mit Teddybären, roter Teppichboden, ein Bett, ein Schrank, eine Menge Spielzeug und Bücher.

Stephanie: klein, grüne Wände mit rosa Häschen, grauer Teppich, ein Bett ( bis vor zwei Monaten hat die Kleine noch im Gitterbettchen geschlafen), ein Schrank, viiiiiiiiiiiiiiiel Spielzeug.

Und jetzt du:)
Haben deine Kinder Puppen?

Gast

Hab ich zwar schon mal geschrieben, aber dann nochmal...:)
Thomas, 18
Gabriella, 16
Justus, 15
Julika, 12
Vivian, 9
Matilda, 6
Stephanie, 3
Nein, noch mehr Kinder möchte ich nicht, und du?
Ich hab leider auch keine Zeit mehr, muss Matilda uns Steph vom Kindergarten abholen, und danach wollte ich noch mit Steph, Gaby und Julika in die Stadt. Matilda ist bei ihrer Freundin (Jule), Justus ist beim Fußball und Viv ist bei ihrer Freundin Luise.
Bis später, Katharina

Gast

Also momentan ist es schlecht, aber ich werde mich nachher in einer ruhigen minute hinsetzten und es dir dann schicken.
Wie sehen die Zimmer deiner Kinder aus und wie alt sind sie, bzw. wie heißen sie?
Willst du noch mehr kinder?

LG Julia

Gast

Naja, bei meinen Kindern trifft das ja nicht so zu.. Wir lieben Namen, die lang sind:)
Ich meine die Zimmer von allen Kindern, wenn dir das nicht zu viel Arbeit sit...
Was machst du heut noch?

Gast

Hallo Katharina!

Max heißt einfach nur Max. Das fanden wir schöner als MAximilian. Wir mögen kurze namen, bzw. NAme, die sich kurz aussprechen lassen. Amelie ist die einzige bei der es "länger" braucht, wenn du verstehst was ich meine...

Meinst du von die Zwimmer von Max und Felix oder von allen Kids?

LG Julia

Gast

Ja,bei den vielen erfundeden Zwillingen ist es schwierig, da noch welchen zu glauben...
Aber ich hab mir grad deine im Babyalbum angeschaut! Die sind ja total knuffig! Die Namen sind auch toll. Besonders Max finde ich schön. Heißt er wirklich so, oder Maximilian?
Noch eine Frage:
Wie sehen die Zimmer deiner Kinder aus? ( Wandfarbe, Boden usw.)

Gast

@ Katharina

Hallo Katharina!
bei euch ist allso immer etwas los, wie bei uns. Bei uns liegt das mit den zwillingen in der Familie, deshalb habe ich 2mal zwillis bekommen... ich weiß, es klingt unglaubwürdig, ist aber so. Max und Felix sind unter Max Elias und Felix Constantin zu finden.

LG JUlia

Gast

Erstaunlich, wie viele Zwillingsmamis es hier gibt! Und dann gleich ein zweites mal Zwillinge! Und das sogar zweimal!! Was es in der Welt nicht alles gibt...
Liegt bei euch auch so viel Schnee?
Als ich Matilda und Steph heute zum Kindergarten gebracht habe, habe ich etliche Kinder gesehen, die mit oder ohne ein Fahrrad im Schnee lagen.
Gleich muss ich die beiden Kleinen wieder vom Kindergarten abholen (sie essen immer da). Vivi ist in ihrem Zimmer, Hausaufgaben machen, ebenso Julika. Justus ist noch am Essen, Gaby noch in der Schule.
Vielleicht interessiert euch, was meine Kinder so in der Freizeit treiben.
Also Thomas spielt gerne Tennis und joggt (meistens mit Freunden), dann hat er früher noch E-Gitarre gespielt, hat aber jetzt keine Lust mehr dazu.
Gabriella beschäftigt sich ( worüber ich sehr froh bin) gerne mit der Schule. Besonders interessiert sie sich für Mathe, Physik und Chemie. Aber dann ist sie noch im Chor und tanzt.
Justus spielt Fußball ( seit er 6 ist) und Basketball ( seit er 9 ist). Dann geht er noch 2-mal die Woche zum Saxophonunterricht.
Julika tanzt für ihr Leben gerne Ballett, da sie in der Schule gute Leistungen bringt, lassen wir sie auch 4-mal die Woche trainieren. Dann geht sie noch in der Schule in die Musik AG (sie ist grade dabei, Geige zu lernen.)
Vivi geht zum Voltigieren und zum Malkurs.
Matilda hat grade mit Bodenturnen begonnen, und spielt, seit sie 5 Jahre alt ist, Blockflöte.
Unsere Kleinste, die Steph, macht noch nichts dergleichen.
@ die, die noch geschrieben haben, als ich weg war: Herzlich Willkommen:)
Lg, Katharina

Gast

Also meine Kinder heißen:
Bastian Noel (14) und
Jonas Maurice (10)

Die meines Mannes
Felicitas Jana (16)
Lennja Sophie (14) und
Susanna Celine (8)

und unsere gemeinsame Tochter heißt
Lorena Fiona (3)

Jetzt bin ich wieder schwanger bei zwillingen... habe auch eine plauderecke eröffnet "PATCHWORK FAMILIE BEKOMMT ZUWACHS" würde mich sehr über Namensvorschläge freuen! viele grüße Vroni, Leo, Felicitas, Lennja, Susanna, Bastian, Jonas, Lorena und die Zwillinge

Gast

Hallo!
Ich habe vier Kinder:
Jannis Florian Raphael (6)
Joel Philipp Quentin (6)
Lenya Diana Senara (3)
Nora Charlotte Ines (bald 7 Monate)

Habe vor kurzer Zeit erfahren, dass Ich wieder schwanger bin. Wahrscheinlich werden es wieder Zwillinge. Da die Großen eineiig sind, gehen wir davon aus, dass es die Kleinen auch wieder sind.Bei Mädchen sollen sie dann
Ida Matilda und Tessa Mariella heißen.
Für Jungennamen haben wir Gabriel, Aaron, Nathan und Elias im Kopf, wissen aber noch nichst genaueres.

Gast

Hallo Julia,
mir geht es gut und dir?
Ja,valeries tochter heisst Melissa.

LG Lisa

Gast

Hallo jemand da? bin mama von 6 Kindern bald 8! hab drei eigene und 3 hat mein mann mit gebracht! jemand da zum plaudern?

Gast

Hier hat eine Valerie eine Plauderecke eröffnet.. i-was mit Carlotta, Melissa, Maxim... hieß ihre tochter nicht so??

Naja, wie geht es dir denn?

LG Julia

Gast

Warum willst du wissen wie meine geschwister mit vollständigen namen heißen?

Gast

Hey Julia,
nee habe ich leider nicht mehr.

LG LISA

Gast

HEY LISA!!

Das ist ja nen ding! Hast noch Kontankt mir Valerie?

LG Julia

Gast

Wie heißen deine geschwister mit vollem namen

Gast

Aus Preding.Meine 3.Tochter heißt Ida melissa.mein mann Tobi.

Gast

Ich meine die selbe wie du das kannst du mir glauben wo seit ihr den her Lisa?

und wie heißt deine dritte tochter

Gast

Was???Ich bin doch nicht bei der geburt gestorben??bei welcher denn?Du meinst bestimmt ne andere lisa.

Gast

Scham di di al Lisa auszugeben!! Die Lisa die du manst is bei er geburt ihrer tochter gstorben

keine scherz

in trauer Mira

Gast

Julia???Mnsch,dass ich dich auch mal wiedre treffe!!!!
ich bins Lisa mit

Hana Elea und Lena sophie

Gast

Glückwunsch zu deine süßen Twins , Julia.

Ich habe 5 Kinder,eigentlich 6. Einmal davon auch Zwillinge. (Pärchen) Die beiden sind schon 8 geworden. Unsere Jüngste wir im Mai 3.

Gast

Hallo ich heiße Julia und habe 6 Kinder.

* Hannah Elea ( 8 Jahre alt )
* Amelie Noelle ( 5 Jahre alt ; Noelle heißt die an Weihnachten geborene, und Amelie wird am 24.12. 6 jahre alt)

meine Zwillinge
* Emma Lilly und Milla Sophie ( 3 Jahre alt )


und meine anderen Zwillinge
*Max Elias und Felix Constantin (geboren am 01.06.08)


Max Elias und Felix Constantn sind hier im Babyalbum zu finden.

LG Julia

Gast

Oh ja das befürchte ich bei meinen großen auch mit der riesen feier ! naja mal sehn ich will nicht unbedingt ne sauforgie bei mir hier haben !
ja alle meine kinder haben zweit namen !
alle meine kinder ausser meine kleine machen sport Kai spielt Fussball,
Dean und Simon sind im basketball Team
Jared ist im Fechten und spielt ebendfalls Fussball
und Harvey will unbedingt mal Pianist werden und spielt seid dem er 3 jahre alt ist Klavier unser kleiner Mozart !
Ja aber ansonsten sind se alle sehr lebendige kinder und alle so was von unordentlich aber alle !^^

Gast

@maria:
Markus gefällt mir sehr gut. Martin und Julian sind aber auch schön. Jakob ist nicht so mein Fall.
@Diana:
Er hat ganz groß gefeiert. Erst sind wir ( Familie) in einem großen Restaurante Essen gegangen, dann hat Thomas in der von sich gemieteten Halle mit seinen Freunden gefeiert ( es waren ungefähr 100 Leute da...).
Haben eure Kinder Zweitnamen? Was machen sie so in der Freizeit?

Gast

Unsre zwei großen sind eineiige Zwillinge und heißen Hannes und Fabian. Sie werden im februar 7 Jahre alt. danach folgen zwei Mädchen Kathrin (4) und Annalena (2 1/2). Das kleine wird ein Junge, sein name steht noch nicht fest. Jakob, Markus, Martin und Julian gefallen uns sehr gut. Ihr könnt uns gerne tipps geben, wie wir ihn nennen sollen.

lg

Gast

Bei uns gibt es zur zeit ziehmlich viel stress meine Zwillinge Dean und Simon werden nächsten Monat 18 jahre und natürlich wollen die beiden eine riesige Party @Katharina wie hat denn dein Sohn seinen 18. gefeiert ?

Gast

Schön, das sich jemand gemeldet hat:)
Ja, ich habe, wie schon gesagt, 7 Kinder. Unser größter Sohn ist 18 Jahre alt uns trägt den wunderschönen Namen Thomas. Unsere größte Tochter, Gabriella, ist 16 Jahre alt. Dann kommt wieder ein Sohn. Sein Name ist Justus, er ist 15 Jahre alt. Unsere Tochter Julika ( sprich Dschulika) ist 12 Jahre alt. Dann kommt die Vivian ( sprich Viv- i-enn), sie ist 9 Jahre. Unsere Zweitjüngste heißt Matilda. Sie ist 6 Jahre alt. Unser Nesthäckchen Stephanie ist 3 Jahre alt. Und deine?

Gast

Natürlich bin ich nicht 14 sondern 40 sorry

Gast

Hallo Katharina ich habe 6 Kinder und bin 14 Jahre alt
Kai-Raphael (20)
Dean-Leander (17)
Simon-David(17)
Jared-Micheele (8)
Harvey-Andreas (5)
und Nachwuchs
Linija-Joell (2 Monate)

ja bei us ist auch immer großer trubel zu hause ! wie gehtz denn bei dir so um sich ? wie alt sind deine kinder ?
LG Diana +die rasselbande !

Gast

Hallo Katharina, ich(maria) bin derzeit mit meinem fünften kind schwanger. In einigen Jahren soll vielleicht noch ein sechstes kommen, aber dann wird schluss sein, aber man weiß ja nie.
Wie heißen deine Kinder und wie alt sind sie?
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch mal Namen bewerten!

Wir wissen nioch nicht, wie wir unsere Tochter ( kommt im januar auf die Welt) nennen sollen. Zur Auswahl s...

Herkunft von euch

Hi, möchte wissen, woher ihr kommt. Und wenn ihr wollt auch etwas genauer beschreiben. Ich lebe in Österrei...

Zwei Namen, ein Problem

Hallo zusammen, wir Victoria&Daniel erwrten Mitte Dezember(ET:13.12.2008) unser zweites Kind. Welcher Name ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Farina

Kommentar von Farina (urlaub)

Ich (15) heiße NICHT wegen den kleinen strolchen farina, sondern: Meine Eltern waren/ sind große Die Ärzte-...

Mädchenname Dunja

Kommentar von und noch ne Dunja

Ist ja echt toll dass es noch mehr gibt! Ich finde meinen Namen mittlerweile auch gut. Früher hab ich ihn g...

Mädchenname Özlem

Kommentar von STYLERBOY HAMBURG

özlem IST EHRLICH DAS GEILSTE NAME DEN ES ÜBERHAUPT GIBTT!!! UND FAST ALLE ÖZLEMS DIE ICH BISHER GESEHEN HA...