Emila Emilia oder Emily?

Gast

Kann mich nicht entscheiden!

Antworten

Gast

Ich würde mich auch für Emilia entscheiden

1. Emilia
2. Emily
3. Emila !

LG Hawelia,Marc und Roy-Luca (6 Monate )

Gast

Emilia !!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich finde Emilia am schönsten! Aus Emila wird immer EmilIa aus gemacht werden, da muss das Kind später erklären: "Nein, ich heiße nicht EmilIa sondern Emila."
Emily gefällt auch mir nicht, ich würde den Namen so schreiben: Emelie.

LG Hana

Gast

Der beste Name ist Emily!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich finde Emila hört sich am schönsten an! Emilia gefällt mir nicht so gut wie Emila. Emily-NEIN NEIN NEIN-meiner Meinung nach, gar kein Schöner Name und die Schreibweise auch nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir haben vor einigen tagen schon eine plauderecke angelegt, aber leider haben dort nicht viele Leute geant...

Bitte bewerten!

Hallo! Wir, dass sind Maria, Maximilian, Elouise und Judith, bekommen Verstärkung von zwei Geschwisterchen!...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Xeno

Kommentar von Arvid

Ich habe meinen Sohn vor zehn Jahren Xeno genannt und ich finde den Namen immer noch super. Er kommt auch b...

Mädchenname Natalina

Kommentar von Natalina I.

Liebe Julia! ie ich gelesen habe,suchen sie für ihr Kind einen Zweitnamen.Ich habe da eine Idee: Natalina-J...

Mädchenname Niva

Kommentar von Anikó

Unsere 2. Tochter hat vor 4 Monaten den Vornamen Niva von uns bekommen (unsere 1. heisst Noémi) . Ich habe ...