Kind mit 50?

Gast

Hallo ich heiße Ellen. Ich habe eine Frage: Wie findet ihr es, mit 50 ein Kind zu bekommen? Meine Freundin ist 50 und bekommmt noch eins!
Lg Ellen (45)
meine kinder: Lilian (12) und Maia (19)

Antworten

Gast

Wurden hier nicht einige Beiträge gelöscht?

Gast

Ich finde das nicht schlimm. Wenn sie gesundheitlich dazu in der Lage ist, warum nicht! Hauptsache das Kind kommt gesund auf die Welt. Frage?-ist das ihr erstes Kind oder hat sie schon welche????

LG

Gast

Also, ich finde das nicht gut! Sie hätte sich eine bessere Zeit aussuchen sollen! Wenn das Kind heiratet oder ein Kind bekommt, könnte es sein, das sie dann schon gar nicht mehr lebt! Na ja, vielleicht hat es auch vorher nicht geklappt, und jetzt ist sie froh drüber. Also, das ist meine Meinung, bis bald deine Irena. Ich habe vor 2 Wochen eine Tochter bekommen, die Lia Felicia heißt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was habt ihr hier zu suchen?

Wie seid ihr auf diese Website aufmerksam geworden (außer die, die einen Namen für ihr Kind suchen)? Also i...

Vanessa oder Melissa

Unsere Töchter Madeleine (6) und Selena (4) bekommen eine Schwester. Jetzt suchen wir noch einen passenden ...

Name für unser Baby

Hallo! ich heiße Marita und bin 26! Mein Mann Jan(30) und ich werden bald wieder Eltern (ET 24.12). Wenn es...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Moana

Kommentar von Moana

Ich lebe nunmehr schon `42`Jahre mit diesem schönen Namen ! Für meine Generation ist das schon sehr selten ...

Mädchenname Sinja

Kommentar von sinja

Ja also ich heiße auch sinja und bin voll und ganz zufrieden damit. heißt eben nicht jeder so und man ist e...

Mädchenname Denise

Kommentar von Hallo

Bekomme bald ein baby.möchte sie denise nennen nun suche ich noch einen zweitnamen für meine kleine.habt ih...