7. Kind! Name?

Gast

Hallo, alle zusammen!
Ich heiße Hanna, 39 Jahre alt, und erwarte mein 7. und letztes Kind. Falls ihr euch wundert, warum ich so viele Kinder habe: In meiner Familie ist das nichts ungewöhnliches. Ich selbst habe 7. Geschwister, einer meiner Brüder hat sogar 9. Kinder. Ich wollte schon immer diese Anzahl an Kindern :). Mein Mann Joseph und ich haben diesen Traum in Erfüllung gehen lassen. Die Erstnamen unserer Kinder sind immer Namen, die uns einfach gefallen haben. Die Zweitnamen allerdings, sind Namen von Verwandten. So heißen unsere Kinder:
Verena Hanna ( nach mir:))
Sabrina Maria ( nach meiner Mutter)
Martin Joseph ( nach meinem Mann)
Stephanie Hermine ( nach der Mutter meines Mannes)
Paul Wolfgang ( nach meinem Vater)
Eva Veronika ( nach der Großmutter meines Mannes)
Das letzte Kind soll wieder ein Mädchen werden. Der Zweitname wird Viktoria sein, nach meiner Oma. Welcher Name passt eurer Meinung nach am besten dazu?
Sarah
Marie
Luisa
Jennifer
Johanna
Elin
Maren
Lena
Anne??
Vielen Dank für eure Meinung!
Hanna

Antworten

Gast

Ich würde Lena Viktoria nehmen

Gast

Mein Favourite wäre Luisa Viktoria!

Gast

Elin Viktoria

Gast

Hallo!
Aus euren Vorschlägen gefällt mir ehrlich gesagt nur Sarah Viktoria gut!
Aber was hältst du zum Beispiel von Anna statt Anne? Also Anna Viktoria? Diesen Namen fände ich wirklich wunderschön!

Lg, Nina

Gast

Ich würde Luisa/Louisa Viktoria, Sarah Viktoria oder Lena Viktoria nehmen.

Gast

Würde
Sarah Viktoria oder Johanna Viktoria nehmen !!
LG Sassi

Gast

Sarah Viktoria 2-
Marie Viktoria 3+
Luisa Viktoria 2-
Jennifer Viktoria 3
Johanna Viktoria 2
Elin Viktoria 2+ Elin ist super schön
Maren Viktoria 3,5 passt nicht so
Lena Viktoria 3+
Anne Viktoria 3
Also ich würde
Elin Viktoria oder
Johanna Viktoria nehmen

Gast

Sarah
Marie
Luisa Viktoria 2-
Jennifer Viktoria 3
Johanna Viktoria 2
Elin Viktoria 2+ Elin ist super schön
Maren Viktoria 3,5 passt nicht so
Lena Viktoria 3+
Anne Viktoria 3
Also ich würde
Elin Viktoria oder
Johanna Viktoria nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Nichtschwimmer?!

Hallihallo an alle User, ich bin Mari und wurde vor kurzem 30 jahre alt. meine jüngere schwester henna ist ...

Jungenname gesucht

Ich bins nochmal... Ich suche noch Namen für ein Junge. Hätte gerne ein besonderer Name. Eher ausländisch. ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kevin

Kommentar von Trauriger Kevin

Hey Leute auch ich ahbe ein problem : In der Schule werde ich wegen meinen namen immer gemoppt sie sagen ic...

Mädchenname Svenja

Kommentar von Christoph

Also meine Tochter heißt Svenja Maike und sie ist eine 5jährige süße blonde kleine Blume mit ziemlich schne...

Jungenname Louis

Kommentar von Michaela

Wir erwarten im September unser 2. KInd. Er soll´wenn es denn ein Junge wird evtl.Luis/Louis heißen.Da unse...