Klarstellung

Gast

Hallo ich bin die cassy!
ich muss was klarstellen und zwar werden immer wieder plauderecken erstellt unter "cassy" oder "cassy und tommy"!! die schweinische inhalte haben...
diese sind nicht von uns!!!! tommy ist mein freund wir leben weder von hartz4 und wollen ich jetzt ein kind!!! diese ecken hat ein kloppi erstellt!!!!!

Antworten

Gast

Bitte konzentrier dich auf ) UNSERE Ecke, es ist wichtig

Gast

Ich glaub jeder der nur einbisschen Verstand im Kopf hat merkt sofort das diese Schweinerei von vivi alias Erzeuger, Beate....ist!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bräuchten Hilfe!

Ende Oktober soll unser zweites Kind zur welt kommen. Über das geschlecht lassen wir uns nichts sagen. Wenn...

friesische namen

Suche schöne friessiche namen, die eher selten sind. freue mich auf jede antwort.

Unser 3. drittes Kind!

Anna ist unsere älteste Tochter (12) und dann haben wir noch einen Sohn Jan (6). Jetzt bekommen wir wieder ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rachel

Kommentar von @

Englische Namensaussprache in Deutschland ist einfach nur A*i!! Daran sieht man schon, wie doof Leute sind,...

Jungenname Fabian

Kommentar von Fabian

Hervorragender Namen :-) Abkürzungen in Kindergarten, Schule, Uni und Freundeskreis: Fabi (Top1), Fabse, Fa...

Mädchenname Marita

Kommentar von Marita

Ich heiße auch Marita. Aber bei mir wird das mit zwei t ausgesprochen also Maritta! Meine Mutter meinte nur...