Namen mit R am Anfang

Gast

Wir bekommen unser drittes Kind (ein Junge) und möchten gerne einen Namen, der mit R beginnt.
Unsere anderen beiden Kinder heissen:
Ramon Tobias (7) und
Riana Paola (4)

Freuen uns über viiiiiiiiiiele Vorschläge.

Gruss Fabienne

PS: wir haben schon eine Liste, wir würden einen dieser Namen aber nur als Notausweg nehmen.
Der Kleine soll in 3 Wochen zur Welt kommen

Antworten

Gast

Danke allen noch für die Hilfe.
Unser Kleiner kam am 25.12. zur Welt.

Sein Name ist Roy Lysandro.

Lg, Steph

Gast

Was sagt ihr denn nun zu den Namen?

Gast

Uups......Ramon habt ihr ja schon. Dann eben die anderen. ;-)

Gast

Rico 3 ok
Roy 3,5 erinnert an Siegfried und Roy
Reno 3 naja

Gast

Rena
Rasmus
Robert
Rahel
Rachel
Romina
Ramona
Ron
Ronja

Gast

Rico und Raphael finde ich nicht schlecht. Wie findet ihr Ravi (mit weichem v, eher wie ein w)? Oder Rascal?

Gast

Danke allen für die Namen.

Bis jetzt gefällt mir:
Romeo
Raphael
Remo

gut.

Habe noch gerade folgende Namen entdeckt.
Wie findet ihr die?
Rico
Roy
Reno?

Gruss

Gast

Ich finde Raphael (so heißt mein sohn) oder Romeo sehr schön.

Welche namen stehen auf eurer Liste?

Lg Julia und Frank mit Jana Laura, Raphael Elias, Mara Verena und Baby

Gast

Romeo,Raul,Rix,Raymon,Raman,

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

starkes übergewicht!

Hallo ich habe starkes übergewicht und deswwgwn lachen mich auch alle aus. ich wiege 110kg. möchte unbeding...

Zoe-Hilda

Verschobene Plauderrunde von der Zoe-Seite.

Welches Auto hab ihr??

Mich würde es mal interessieren was für ein Auto ihr fahrt?? Hab ihr Name für euer Auto?? Seit ihr stolz dr...

Namen...

Hallo! Ich wollte gerne mal wissen, wie eure Kinder heißen! Vielleicht können wir ja ein bisschen über Name...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Judo

Kommentar von Mama und Papa von Judo und Jule

Hallo! Unser Sohn heißt Judo Marcel! Judo allerdings Tschudo ausgesprochen. Wir finden den Namen nach wie v...

Jungenname Yunus

Kommentar von yunus

Ihr habt alle recht es ist der name eine dichters was alle wichtigste ist es ein propheten neme Hz. Yunus d...

Jungenname Bennet

Kommentar von Ruta

Mein Sohn heisst BENNET und ich finde, der name passt sehr gut zu ihm..... Weil der auch soooo süüüüss ist!...