Emily oder Emilia?

Gast

Findet ihr Emily oder Emilia schöner?
Freue mich auf viele Kommentare..
LG

Antworten

Gast

Ich finde den Vornamen Emelie schöner als Emilia.
Emilia klingt sooo elegant.
Emelie klingt einfach weicher.
Emelie hört sich nicht so professionell an wie Emilia finde ich.




Emelie ist schöööööööööner!!!!!!!!

Gast

Ich würd sagen Emilia.Der klingt vieel edler und vieel süßer als Emily.Acuh so ein bisschen prinzessinhaft(plötzlich Prinzessin)

Gast

Nimm EMILIA, ich heiße so und bin voll zufrieden mit meinem Namen!

LG Emilia Marie

Gast

Emilia am schönsten!!!

Gast

Ich mag emilia besser

Gast

Emilia klingt weich und schön, Emily klingt viel frecher

Gast

Ich stimme auch Lijar zu: Emilia ist schöner, eleganter, edler, ...

Gast

Du hast recht! Empfinde ich auch so. Linus

Gast

Ich mag Emily besser,Emilia klingt für mich wie ne alte oma,Emily hört sich sanft,elegant,und trotzdem ist der Name für echte selbstbewusste Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Emilia ist viiiiel schöner. Seltener und läßt sich nicht so furchtbar rufen Emiiiilyyyy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia Roberts

Ist hier irgendjemand, der Julia Roberts Fan ist? Ich finde sie total toll, und würde mich gerne mit jemand...

Gemütlichkeit

Hi ich heiße Mallory! Dieser Name gefällt mir sehr gut. Mein zweiter Name leider nicht. Ich bin 160cm groß,...

Adoptieren?

Hallo ich bi Conny, 24, und kann nicht schwanger werden. Ich möchte aber unbedingt ein Baby, meine Frage: S...

Mein Kind ist da!

Hallo, ich bin Marlina,30, und bin gestern Mama von Amalia Ina geworden. Sie ist kerngesund und ich bin seh...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Paulina

Kommentar von Paula

Ich habe gerade meine tochter angerufen und ihr die Namen vorgelesen..kleine diskusion mit ihrem Mann und.....

Jungenname Silvan

Kommentar von Sarah

Silvan gefällt mir auch sehr. Nr frage ich mich, weshalb der in der Schweiz so oft vorkommt - in Deutschlan...

Mädchenname Wiebke

Kommentar von Wiebke M. :-))

Ich finde meinen Namen wirklich schön. Nur stört es mich, dass ich ihn jedes mal buchstabieren muss und er ...