Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Gerne !!

Amelie 2,5
Carlotta 2
Freya 2+ toll !!
Felice 2-
Felicitas 2
Lenya 2,5
Leonor 2 noch schöner fände ich Leonora
Lia 3
Denia 3

Alexander 3 ist mir etwas zu lang
Ben 2
Jannis 3
Linus 2-
Ole 2+ klingt total schön
Leander 2
Tom 2,5
Malte 1,5 sehr schön !!
Benedikt 3

Gast

Amelie 1
Carlotta 5
Freya 1
Felice 3
Felicitas 2
Lenya 2
Leonor 2
Lia 3
Denia 5

Alexander 3
Ben 4
Jannis 3
Linus 2
Ole 4
Leander 2
Tom 3
Malte 5
Benedikt 3

Gast

Amelie - 2
Carlotta - 1
Freya - 3
Felice - 3
Felicitas - 3
Lenya - 1 (Meine 3jährige Tochter haißt so!)
Leonor - 1
Lia - 2 aber sehr kurz
Denia - 2

Alexander - 3
Ben - 5
Jannis - 1 (So heißt mein 6jähriger Sohn!)
Linus - 2
Ole - 4
Leander - 2
Tom - 4
Malte - 3
Benedikt - 4

Da zwei Namen meiner Kinder schon da stehen, schreibe ich euch mal die vollen Namen meiner vier Kinder auf, vielleicht ist da ja was dabei , das euch gefällt.

Jannis Florian Raphael (6)
Joel Philipp Quentin (6)
Lenya Diana Senara (3)
Nora Charlotte Ines (6 monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Ratschlag!

Brauche dringend einen Ratschlag. Am 5. Januar (Geburtstermin) soll meine Tochter auf die Welt kommen. Der ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Alexander

Kommentar von Katrin

Mein Freund heißt auch so. Ich fand den Namen schon immer toll! Er wird Alex gerufen oder von seiner kleine...

Jungenname Paul

Kommentar von Paula@Annabelle

Schön, da haben wohl deine Tante und ich den selben Geschmack. Paul Simon englisch gesprochen : ( pol seime...

Jungenname Julian

Kommentar von Barbie_girl

Ich kenne eine menge von julians und alle schauen super aus!! Mein julian ist der beste LG an alle julian