Unterhaltung

Gast

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!

Antworten

Gast

Ich bin da.

Gast

Hey, meine tochter heist robyn und ist 2 jahre alt und mein sohn heißt fynn er ist 4 jahre.
liebe grüße :)

Gast

Hey meine erste Tochter heißst Noa und ist jetzt 5 Jahre alt.
Ich erwarte bald meine zweite Tochter und mein Mann und ich können uns nicht entscheiden...könnt ihr und eventuell ein paar Tipps,Bewertungen und Vorschläge geben ?

Gast

Hey jemand da?

Gast

@Jules

HI

also ich bekomme im Dezember Kind Nr.3

die kleine wird Madita heißen.

ich wollte schon immer 4 Kinder. mit Nr.4 warte ich aber noch 1 bis 3 Jahre

LG Alix

Gast

Also quasi 3 verschiedene väter?? sehen die kinder ihre väter denn regelmäßig??
was mich noch interessiert stimmt das dass der bundespräsident oder so die patenschaft fürs 7te kind übernimmt?

Gast

Hm stimmt ja^^
ja ich hätte schon noch gerne 1 oder 2.. aber da lass ich mir glaub ich noch ein paar jährchen zeit...
hätt schon wieder soviele namen die mir gefallen:D... sidn deine kinder alle von dem selben mann?

Gast

Nein, ich denke, 7 Kinder reichen. Und du?

Gast

Nein felice ist ein junge also marcel ist auch ein jungenname...

Gast

@ Jules

Ist Marcel denn ein Mädchenname? Oder kann mann Felice auch für Jungen verwenden?

LG Alix

Gast

HEY!

Ich kann Alix nur zustimmen!!! Eure Kids haben wirklich sehr schöne Namen. Auch deine, Alix. Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal in meiner Plauderecke vorbeischauen. Sie heißt: Suche einen schönen Jungen-Und Mädchennamen für mein Zwerg / meine Zwergin. Wäre nett wenn ihr meine Liste bewerten würdet.

Vielen Dank. Lieben Gruß Stella

Gast

Danke find fiona und rebecca super:)...
wir sprechen es madleen aus...
jab meine auch:
Felice-Marcel
Leon-Elias David und
Madeleine Jolina Marie.... sind zwar mit bindestrich geschrieben aber anreden tun wir sie eigtl selten so...

Gast

Hallo Jules! Hallo Mathilde!

Eure Kinder haben alle wunderschöne Namen.


Lg Alix mit Marlon und Malina

Gast

Ich bin 25! und meine kinder heißen:
Felice (6 Jahre)
Leon (24 Monate) und
Madeleine (4 monate)...
haben deine kinder denn auch zweitnamen??

Gast

Sie heißen:
Rebecca (22)
Claire (19)
Fiona (16)
Lukas (14)
Oliver (8)
Anna (6) und klein
Elin (3)
Ich bin 44.
Und du?

Gast

Nein so unvorstellbar ist das gar nicht... ich finde das sogar super:) will auch noch mehr kinder... wie heißen deine kinder denn und wie alt sind sie??

Gast

Hallöchen!
Ja, ich heiße Mathilde und habe 7 Kinder ( unvorstellbar, was?).

Gast

Grüß dich! wer bist du denn?? wie alt bist du? und hast du kinder?;)

Gast

Ich!

Gast

Halli hallo! hat wer lust sich zu unterhalten:)

Gast

@ Silvia
hast du auch Kinder, wie heißen sie und wann sind sie geborenß

Gast

Ich habe 2 Kinder. Marlon und Malina. Sie sind 4 Jahre alt. Im Dezember kommt endlich Kind Nr.3. Sie wird wahrscheinlich Madita heißen.

LG Alix

Gast

Sorry, war kurz weg!

soll mer uns unterhalten?

lg alix

Gast

Was ist los Alix???

Gast

JA!!!

Gast

Hallo Silvia!

bist du noch da??


LG Alix

Gast

Was ist los!!!

Gast

Bitte Unterhaltet euch mit mir!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

KINDER

Hallo zusammen, ich würde gerne mal, aus reinem Interesse, wissen, ob oder wie viele Kinder ihr haben wollt...

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

1. Tochter

Hallo,ich bekomme ende november meine erste tochter. Nun haben war das übliche problem:Name? Unsere Vorschl...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tyron

Kommentar von ...

You betta call Tyron.... Klassiker von Erykah Badu.. Find den namen ganz schick...

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Angelina

Meint ihr Vanessa passt zu Alice? Also So: Vanessa Alice Singh oder kennt ihr Namen die Gut zu Vanessa passen?

Mädchenname Svenja

Kommentar von Vici

Svenja ist so toll - ich würde ein Mädchen sofort so nennen! Gehört zu meinen absoluten Lieblingsnamen, hät...