6. Kind!

Gast

Nach meinen Kindern Marie (14), Julius (11), Felix (8), Louis (6) und Theresa (3) erwarte ich nun für Anfang Januar (ET ist der 6.01.)unsere 3. und letzte Tochter. Wir freuen uns alle sehr, und hoffen, das unser Nesthäckchen gesund und munter zur Welt kommt. Wir haben aber ein Probelm: den Namen! Es stehen schon folgende zur Auswahl, wir wären aber über neu Vorschläge sehr glücklich:
Ronja
Elena
Karla
Sophie
Mehr haben wir noch nicht!
Ich würde mich freuen, wenn ihr die mal bewerten könntet! Und natürlich über neue Vorschläge würde ich mich freuen.
Liebe Grüße, Lisa

Antworten

Gast

Also von Deinen Vorschlägen finde ich Sophie am passendsten.

Ansonsten wäre ich für Clara anstelle von Carla.

Gast

Sophi würde ich nicht nehmen, da es zu ähnlich zu Marie ist.
Karle würde ich Carla schreiben, ist dann meine Favouritin.

Ich finde einer der Namen meiner Tochter würde passen.
Sie heißt Nora Charlotte Ines. Der Zweitname ihrer Schwater ist Diana würde auch gut passen.Mit vollem Namen heißt sie Lenya Diana Senara.

Gast

Hi Lisa!Meine Kinder heißen:
Nina (10)
FELIX (8) genau wie dein Sohn!
Lena und Luca (Zwillinge)(6)
Mia (4)

Die Namen finde ich auch noch schön:
Selina
Lorena
Sarah
...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!!!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...

Muna

Gibt es den namen Muna? Wenn ja,woher kommt er und was bedeutet er?

Nachnamen

Warum nehmen viele Frauen bei der Heirat so völlig selbstverständlich den Namen des Mannes an? ER ist eine ...

einsilbige namen

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Diana

Kommentar von Milo

Was geht denn hier ab,postet eine unter 20 verschiedenen Namen,wie toll der Name doch ist,wie lächerlich.Wa...

Jungenname Fynn

Kommentar von Kwi-Shan

Wo habe ich verallgemeinert? Ich habe doch geschrieben, dass man immer irgendwen findet, der einen Namen gu...

Mädchenname Nadin

Kommentar von Jana

Meine Sis heißt auch Nadin ♥ finde den ohne e wunderschön! Jana & Nadin ist doch super! Gibt übrigens...