Babynamen gesucht

Gast

Hallo, beim letzten Mal hat sich fast niemand gemeldet, darum suche ich immer dringend einen Namen!

Bei einem Mädchen hätte ich eine Vorstellung, bei einem Knaben allerdings nicht.

Mädchen:
Alexa Lara
Lara Felcia
Leonie Noah
Leonie Felice
Seraphine Noah

Hättet ihr noch einen Namen zu Alexa?

Junge:
Keine Ahnung!!!!
Er sollte selten sein und wenn möglich ein n enthalten.

Danke. Lg Natalie

Antworten

Gast

Ja das ist ein toller Vorschlag...
Hast du weitere?

Lg Natalie

Gast

Ganz ehrlich, die namen sind alle nicht schön

Gast

Alexa Lara
Was hältst du (Junge) von Gabriel Noel?

Gast

Welche Namen gefallen dir von meinem Aufgelisteten?

Gast

Schön! Warum nicht? Passt irgendwie: Exotisches Tier, exotischer Name!

Gast

Seraphine klingt für mich so als wenn man eine "Josephine" verunstaltet hätte, also echt nicht mein Ding.
Wenn du so wenig auf die Vorschläge eingehst brauchst du dich nicht wundern, wenn so wenig Rückmeldung kommt...

Gast

@Linus
Bitte nicht böse sein, Esmeralda wollte ich meine Spinne nennen (weil schön exotisch)

Gast

Was findest du an Seraphine so schlimm?
Fändest du es so besser: Serafine.

Natalie

Gast

Sorry, sollte Esmeralda heißen.

Gast

Also die Namen sind nicht so dein Ding? Naja, also mit x im Namen fallen mir ein: Oxana, Axinja und Beatrix. Mehr kenne ich auch nicht *grins* Ich finde aber Esmeralde passt als Zweitname gut zu Alexa, oder?

Gast

Danke für deine Vorschläge...
Ich hätte gerne einen seltenen, ausländischen Namen...

Hättest du einen Namen mit X (nicht am Anfang) zu Alexa?

Lg Natalie

Gast

Schaade, dass sich niemand meldet...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mein Baby verloren

Ich bin so unglücklich. Vor Kurzem hatte ich einen Unfall und habe mein Baby verloren. Ich war im 7. Monat....

7-linge

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm....

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Thorben

Kommentar von @Krümmel

Also das hab ich ja noch nie gehört, das Thorben-Hendrik ein Öko-Name ist... aber selbst wenn, es gibt deut...

Jungenname Isaiah

Kommentar von Isaiah

Ich heiße Samuel Isaiah und finde das echt toll!n Keiner heißt so wie ich! Gerufen werde ich Isaiah. Zuerst...

Mädchenname Jascha

Kommentar von Jascha

Ich hör hier zum ersten mal das Jascha ein mädchennamen sein soll. Bin schon 30 Jahre lang mit diesem Namen...