Immer noch keine entgültige Entscheidung

Antworten

Gast

Hallo!
An sich ein hübscher Name, aber dann würde ich den Namen aber nur mit einem n schreiben, wenn er Liinea ausgesprochen werden soll. Ein Doppelbuchstabe deutet doch schon darauf hin, dass er betont wird (Nelly, Hanna, Jutta, Renée, Daniella, Hannes, Billy, oder andere Dinge wie Himmel, Hammer, Klette, Hummel, etc. Hier wird ja auch überall die Silbe mit dem Doppelbuchstaben betont, und nicht die davor oder danach). Da macht ihr es euch nur unnötig schwer, wenn ihr den Namen anders schreibt, da ihr (bzw. später sie) einfach überall, wo sie neu hinkommt, erst mal öfters erklären wird müssen, dass sie "Liinea" und nicht "Linnea" heißt, obwohl man sie so schreibt.

Aber naja, ist ja eure Sache. Ich für meinen Teil finde es halt nicht wirklich intelligent.

Lg, Pia

Gast

Danke für deine Vorschläge; es wird eine Linnea Sophie ;)
Linnea wird Liinea ausgesprochen

Gast

Linnea Louise (Luiiis gesprochen)
Linnea Marie
Linnea Sophie
Linnea Madeline (Madliiin gesprochen)
Linnea Malin
Linnea Marleen
Linnea Danielle (Danjell gesprochen)

Gefällt dir was???
Achja Linnea wird doch Liineja gesprochen oder???

Gast

Wir wollten sie zuerst Stina Malin oder Stina Carlotta nennen.

Gast

Also nut Stina ohne Chri

Gast

Wie heißt Stina mit Zweitnamen?
Heißt sie eigentlich Christina oder nur Stina????

Gast

Linnea Sophie ist wunder,wunderschön!!!was sagt ihr anderen?

Gast

Also der erst Name soll jetzt Linnea sein habt ihr passende ZN?(müssen nicht unbedingt Namen die gier stehen sein.Danke im Voraus.

Gast

Wiso machst du aus den keine Zweitnamen(hast es leichter)Linnea Emilia,Amilia malin,Linne Malin,Cara Emilia...,habe ich nicht gerade gelesen du bekommst keine Jungen?

Gast

Ich würde Malin Emilia für ein Mädchen nehmen, für einen Jungen Jerik Thorben.

LG Aline

Gast

Schade, dass keiner mehr schreibt...
Wäre echt nett und hilfreich ;)
Bitte...

Gast

Okaay...-wir haben nochmal nachgedacht...
es sind jetzt noch
-Emilia
-Cara
-Malin
-Linnea
übrig, was meint ihr?Danke Mischa :)

Gast

Wir sind gerade noch auf Cara gekommen...

Gast

Also am Liebstens Emilia,dann Malin und dann Linnea,Liv und Carlotta.

Gast

Uppss... -hab vergessen euch zusagen, dass mein Mann sich verplappert hat->es wird wieder ein Mädchen!-juhuu!!!

Gast

Bitte abstimmen welchen Namen würdet ihr nehmen (asm besten macht ihr eure persönliche Rangliste, wenn möglich mit Begründung) danke. Wir haben noch diese 5 zur Auswahl:
Linnea
Emilia
Carlotta
Liv
Malin

Gast

Zu Stina passt Rahel / Rachel oder Irina ganz gut !!
Ich finde eure Namen, die ihr ausgesucht habt, passen gut zu Stina !

Linnea 2,5 schön
Sophia 3+
Chiara 2,5
Emilia 2+ sehr schön !!
Carlotta 2
Liv 3-
Leonor 2,5
Greta 3,5
Anna-Lena 3,5
Muriel 2-
Lia 3-
Pia 2-
Lotta 2+ süß
Sanja 2,5
Svea 3-
Senna 3,5

Thore 3,5
Torben 2+ schön
Tarek 4+ ist mir zu hart
Thorben 2
Tjell 3-
Tjark 3-
Per 2,5
Peer 2
Micha 2+ toll, braucht aber einen Zweitnamen !!
Manuel 3
Jerik 3,5

Gast

Linnea 4 (Also an sich ist der Name nicht schlecht,aber eben nicht mein Geschmack
-Sophia 4 (ist viel zu oft
- Chiara 3 (naja ist nicht perfect aber auch nicht schlecht
-Emilia 2 (finde den Namen Klasse!
-Carlotta 5 (erinnert mich an Karrotte
-Liv (Liff gespr.) 5 (zu Kurz und hat finde ich keine weiblichen klang
-Leonor 4
-Greta 6 (zu altmodisch aber vielleicht als Zweitname
-Anna-Lena 4 (zu oft und zu langweilig
- Muriel 4 (ist doch Männlich?hört sich so an
- Lia 3 (ich mag namen nicht die Lia,Mia,Pia,Nia..sind für mich einfallslos
- Pia 5
- Lotta 4(nicht mein geschmack) - Sanja 2(finde interessant und schön)- Svea 4(zu kurz) - Fenna 2(hört sich cool,Jung und Frech an finde ich)


-Thore 3 (geht so kann man ruhig vergeben)
-Torben 5 hört sich nach nen Alten Man an
-Tarek 3 nicht schlecht nur der vielleicht wird das Kind probleme haben ,weil der Name hört sich kaum nach nen Deutschen an
-Thorben 5 wie schon bei Torben
-Tjell 2 sehr schön als Zweit/dritt name
-Tjark 2 sehr interessant
- Per 5 zu kurz und nicht schön genauso wie Peer
- Peer 5
-Micha 2 schön kann man ruhig nehmen
-Manuel 3(mag eher Immanuel)
-jerik 3 naja ist aber kein aller welts name

Gast

Sry, ich meinte @ mischA

Gast

Danke, dass du die Namen bewertet hast kannst du auch einen jeweiligen Grund für die Note nennen, ist für uns sonst schwer nachzuvollziehen ;)
danke

Gast

Linnea 4
-Sophia 4
- Chiara 3
-Emilia 2
-Carlotta 5
-Liv (Liff gespr.) 5
-Leonor 4
-Greta 6
-Anna-Lena 4
- Muriel 4
- Lia 3
- Pia 5
- Lotta 4 - Sanja 2- Svea 4 - Fenna 2


-Thore 3
-Torben 5
-Tarek 3
-Thorben 5
-Tjell 2
-Tjark 2
- Per 5
- Peer 5
-Micha 2
-Manuel 3(mag eher Immanuel)
-jerik 3

Gast

Schade, dass keiner schreibt... :(

Gast

Lotta,Sanja, Svea und Fenna sollten nicht zusammen gehören, sry.

Gast

Kennt vllt. wer eine Stina und weiß wie deren Geschwisterkinder heißen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das 5.Kind!

Hallo, ich bin nun zum 4.mal schwanger, und stehe wieder vor einem Problem: der Name. Habt ihr Vorschläge, ...

5lingsnamen gesucht!

Hallo.Ich kriege anfang Januar fünflinge(4 Mädchen,ein Junge.)ABER ICH HABE NOCH KEINE NAMEN!!!:(:(:( Ich w...

seltene E-Namen

Ich weiss, ich könnte einfach bei den D-Namen nachschauen, aber ich würde mich gerne ein wenig durch eure I...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nane

Kommentar von Nane - wie sonst in diesem Forum?

Auch ich bin eine von euch - wenn auch nur durch abkürzungen dazu gekommen. ursprünglich nadine, mittlerwei...

Mädchenname Anja

Kommentar von Naemi

Ich finde den namen furchtbar! *****.Sehr altmodisch.Und ich finde er klingt auch überhaupt nicht schön.Sry...

Jungenname Paul

Kommentar von Andrea@Josefin

Paul Julius find ich klasse. Paul Jakob gefällt mir auch, aber Jakob hört man wieder relativ oft. Kommt hal...