J-Namen

Gast

Mein Name ist Mara. Ich habe einen Sohn und eine Tochter, im Alter von 3 Jahren und 13 Monaten. Sie heißen Jimmy Lee und Julis Farah.
Ich bekomme jetzt, obwohl wir eigentlich keine Kinder mehr wollten - wir freuen uns natürlich trotzdem! - noch ein Baby (im Dezember). Es braucht aber noch einen hübschen Vornamen, der wieder mit J beginnen sollte (bei Jimmy und Julis war das eigentlich nicht die Vorraussetzung, aber ich denke mir, jetzt passt es ganz gut) und einen Zweitnamen. Könnt ihr mal einige Namen mit J die euch gefallen hier aufschreiben? Danke schon mal

Antworten

Gast

Ähm, naja, ich mache dir schon gerne Vorschläge, allerindgs finde ich es gar nicht richtig, wenn wir jetzt für dich arbeiten sollen, während du dich gemütlich zurücklehnst und nichts tust! Kannst du denn zumindest irgendetwas zu dem Namen suchen, den wir für dich finden sollen? Soll er lang kurz, wieder englisch, oder diesmal deutsch/französisch/spanisch/etc. sein? Soll er eher modern oder unbekannt sein? Hast du selbst auch schon nach Namen gesucht? Welche Namen gefallen DIR denn? Oder deinem Freund/Mann? Damit ich weiß, in welche Richtung es gehen soll!

Carina

Gast

Jette déliah
jay henna
joselyne (ich denk der name ist lang genug und braucht keinen zunamen)

jamy finn

Gast

Sorry, meinte "aussprechen", nicht "ausgesprochen".

Gast

Willst du J wie "Dsch" ausgesprochen oder deutsch?
Bei "Dsch" finde ich für ein Mädchen Jenna toll, aber ich habe natürlich noch mehr Vorschläge, wenn du willst.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Jana nennen???

Wir überlegen uns, unsere Tochter Jana zu nennen ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er zu häufig ? Kann es zu...

Schmerzen

Hallo, ich glaub ich werde eine Grippe bekommen -.- Ich habe furchtbare Hals- und Kopfschmerzen, kann nicht...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Thalia

Kommentar von @Bücherladen

Nein, die Buchhandlung wird Taliiia ausgesprochen, mit Betonung auf dem i. Wie kommst du dazu, zu behaupten...

Jungenname Jork

Kommentar von Jork

Ich bin sicher einer von ganz wenigen mit diesem Namen und sehr stolz darauf. Oftmals wird mein Name mit Jö...

Mädchenname Leni

Kommentar von Leni

Ich mag meinen Namen.Obwohl er kitschig ist.Komischerweise heisst meine sis Lana und meine beste freundin Lena