Welchen namen sollen wir nehmen?

Gast

Ich bin mit meiner dritten Tochter schwanger, und anders als bei meinen zwei ersten Töchtern, weiß ich diesmal nicht, wie ich sie nennen soll. Uns gefallen diese Namen, es wäre schön, wenn ihr die mal bewerten könntet.
Marieke
Fiona
Patrizia
Charlotta
Ivana
Darlene und
Maja.
Wir sind aber für Vorschläge immer offen:)
LG Christina mit Leonore (8) und Dora (4).

Antworten

Gast

Marieke 5
Fiona 2
Patrizia 3
Charlotta 3 (Charlotte find ich besser)
Ivana 4
Darlene 4 und
Maja 3 (passt aber nicht zu deinen anderen Töchtern)

Ich finde das z. B.:
Philomena
Thea
Greta
Stina
besser passen würden

LG

Gast

Maja/Maya am schönsten.
Ich heiße so.

Lg Maya

Gast

Marieke finde ich super.

Gast

Marieke 2 schön und selten
Fiona 2+ süß
Patrizia 3- ok
Charlotta 2,5 schön, auch nicht so hart wie Carlotta
Ivana 3+
Darlene 3- schöner fände ich Darleen
Maja 2- süß

Gast

Ich würde entweder Carlotta, also ohne h oder Charlotte mit h nehmen, die anderen Namen gehen gar niht, die sind nicht schön.

LG Jana

Gast

Also um ehrlich zu sein, gefallen mir alle Namen nicht so gut!

Gruss Susanne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Jana nennen???

Wir überlegen uns, unsere Tochter Jana zu nennen ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er zu häufig ? Kann es zu...

wie findet ihr das?

Der name joana wir (hoffentlich) bald noch berühmter wie durch joana zimmermannn ich bringe bald ein buch r...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elena

Kommentar von @ Ladina

Na du heißt ja auch nicht Elena, da kann dir ja auch wurscht sein, ob so'n beknackter Behörden-Chip so gena...

Mädchenname Justine

Kommentar von @ Jutta

Cool - 4 Mädchen !!! süüüß vielleicht : Tabea Justine Madita Justine Jarla Justine Jelena Justine Lynn Just...

Mädchenname Gisela

Kommentar von Silvina

Meine Oma heisst so ich find ja eigentlich den namen super nur ich kann mir nicht vorstellen heut zu tage m...