Wie stellt ihr euch....

Antworten

Gast

Weiter unten will jemand wissen wie eine Miranda aussehen könnte usw.Klick das mal an. Dort habe ich meinen Namen eingegeben, damit die Schreiber die Möglichkeit haben, sich ein Urteil über mich zu bilden. Vielleicht bist Du fähig mich richtig einzuschätzen, ohne mich zu kennen.Kann Dir jetzt schon einen Rat geben: Auch Du wirst das nicht schaffen. Wie unten erwähnt wäre es wohl besser solche Plauderecken gar nicht zu eröffnen. Was sich hier für Ergüsse im allzu Niedrigen zeigen ist sehr armselig. Die wirklich wichtigen Dinge des Lebens hören nicht da auf, wo man selbst meint, sie seien zu Ende. Es gilt im Leben Stufen zu erklimmen und sich nicht im untersten Bereich aufzuhalten. Mach Dich also auf den Weg und viel Beglückendes wird Dir beschert werden. Vergiss jedoch die Steine nicht. Das ist nun mal im Leben so. Nicht immer hat mans einfach. Rückschritte wirds geben, sie sind dazu da sich tiefere Gedanken zu machen. Das bingt einem weiter. Suche Dir Wegbegleiter aus, sie sind eine Hilfe. Es spielt keine Rolle wie sie heissen...

Gast

Das ist ja der absolute schwachsinn.

Gast

Also:

Janina:
klein, schlank, dunkle Haare, Brille mit lieben Augen drunter:)

Jasmin:
hellbraune Haare, mollig, Brille, Pickel, Streberhaft

Michelle:
SO HEISST DIE FREUNDIN MEINES BRUDERS!
sie ist etwa 1.70 m gross, braune leicht gewellte Haare, sehr lieb, schöne dunkelbraune fast schwarze Augen, für viele schöne Dinge zu begeistern, intelligent aber nicht streberisch,eigentlich schlank aber im moment mit wunderschönem Babybauch:)

Jule:
freundlich, blonde Haare, blaue Augen, ein bisschen doof, Brille

Isabelle:
blonde Haare, gross, schlank, Brille, neunmalklug, manchmal zickig und arrogant!

Sina:
blond, klein, jede woche einen anderen Kerl.

Gruss Lerin (22) und Joe (24) mit Silas Romeo (2 Monate)

Gast

Janina : groß, dünn, braune Haare, nett
Jasmin : groß, dick, picklig, blonde, fettige Haare
Michelle : klein, zierlich, blonde, schulterlange Haare, ein bisschen nervig, schlau
Jule : mittelgroß, schlank, blonde Haare, lacht viel
Isabelle : dunkelhäutig, kurze braune Haare, sportlich, süß & klein
Sina : klein, blonde Haare, ruhig

Gast

...wie stellt ihr euch Leuto vor, die glauben, Aussehen von Menschen nach ihrem Namen erkennen zu wollen?
dämlich, möchtegernklug, arrogant, eingebildet....und so weiter!
Ein Namen hat NULL mit dem Aussehen zu tun!!!

Gast

Janina:
blond, schlau, klein, normal gewichtig

Jasmin:
dunkelhaarig, groß, schlank, normal begabt

Michelle:
arrogant, dumm, dick, klein

Jule:
ruhig, klein, zierlich, schlau

Isabelle: aktiv, sportlich, normal gewichtigt&groß,

Sina:
???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu David

Verschobene Plauderrunde von der David-Seite.

Baby-Plauderei

Ich würde gerne mit euch über eure und meine Kleinen plaudern!

bitte abstimmen...

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge. mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie i...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Nickolas Lino Linus Felix Jonas Justus Thomas ( Tom gerufen ) Paul Alexande...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kayra

Kommentar von Vater Ali

Kayra ist ein schön klingender Jungenname mit einer tiefen religiösen Bedeutung, denn er bedeutet: Von eine...

Mädchenname Ran

Kommentar von RAN CHING

ICH WEIS NOCH NICHT RECHT,)IST JA AUCH NOCH EIN BISSCHEN ZEIT.nur schade,dass ich meine leiblichen eltern w...

Mädchenname Almuth

Kommentar von Almuth

Ich habe mit diesem Namen nicht wenig gelitten als Teenager und auch heute nochschauen mich viele groß an. ...