Alte Namen...

Gast

Findet ihr, man kann Namen wie Judith oder Ruth heute noch vergeben? Mir gefallen sie total gut, sie haben so einen sanften Klang. Was ist eure Meinung?
Gruß,
November

Antworten

Gast

Ich finde beide namen schöm, wobei mir Ruth noch ein wenig besser gefällt.
LG Hanna ,mit Sabine (4)

Gast

Judith finde ich auch total schön! Ruth ist jetzt nicht so mein Fall, aber sicher auch vergebbar. Finde da gibt es viel schlimmere namen, die heute eindeutig nicht mehr vergeben werden sollten.

Gast

Judith und Ruth sind durchaus schöne Namen. Selbstverständlich sind sie vergebbar.

Gast

Ich würde mich sehr über Beiträge freuen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

heartbreak

Mir wurde vor 3 monaten so doll mein herz gebrochen das ich nie wieder jemanden lieben werde ich versteh ni...

Brave New World

Meine Freundin ist 24 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings ist bei ihr etwas entschieden anders als bei...

französische vornamen

Hallo zusammen ich komme ursprünglich aus frankreich und habe auch einen französischen mann geheiratet. nun...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tizian

Kommentar von Rose

Mein Enkel wurde mit diesem wunderschönen Namen bedacht, ich selbst wollte schon immer einen Tizian, konnte...

Mädchenname Berenice

Kommentar von Berenice ****

Gg ich finds super das sich endlich herausstellt das es jeder berenice so geht gg...... mich schreiben viel...

Mädchenname Eleni

Kommentar von Eleni

Also ich heiße Eleni, bin 13 Jahre alt... früher mochte ich mein name nicht... doch später fand ich den tol...