Es freut sich der Daddy ;)

Gast

Hallo erstmal. Ich bin die Flo. Mein Freund heißt Danny (Daniel). Wir haben zwei süße Töchter: Charlie (ZN Ruth) und Lilly (ZN Lou).
Eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen, aber nun hat sich - zur Freude des Daddys - ein kleiner Sohnemann angekündigt. :)
Der Zweitname wird Daniel, nach dem Papa. Uns gefällt Ben, nur leider ist der bei uns gerade öfter vertreten. Sonst mögen wir noch Nicolas, Julius, Lucas oder Robin.
Nachdem hier anscheinend viele kreative Köpfe unterwegs sind, freuen wir uns auf neue Vorschläge :)
Es grüßt Flo und Family

Antworten

Gast

Was haltet ihr von
Jan Daniel?
Benjamin erinnert immer so an Benjanin Blümchen...

Gast

Wenn euch Ben gefällt wie findet ihr dann:
Benjamin Daniel
Benedikt Daniel
Bennet Daniel

gefällt euch ein Name davon?

Gast

Ben finde ich süß.
Nicolas, Julius, Lucas & Robin finde ich alle ganz okay.

Gast

Nicolas sprechen wir so wie geschrieben.
Elijah ist toll!!! Sean hatten wir auch mal überlegt, aber wieder gestrichen, weil diverse Leute, denen wir den Namen gezeigt haben, ihn gleich mal "Sien" ausgesprochen haben..
Danke!

Gast

Wie sprecht ihr Nicolas aus?

Nicola
Nikolas
oder englisch?

Sonst gefällt mir von deinen Vorschlägen Lucas und Robin.

Wie findet ihr noch:
Kevin
Rouven
Victor
Elijah
Sean
Dean
Cedric?

Gruss Selena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

KINDER

Hallo zusammen, ich würde gerne mal, aus reinem Interesse, wissen, ob oder wie viele Kinder ihr haben wollt...

Helft uns!?

Hallo zusammen, wir bekomen Ende März09 nach unseren, doch schon etwas älteren Söhnen, unser drittes Kind. ...

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

Bitte, bewerten!

Mädchen: Vivien/vivian Sophie Chiara Hanna Elena Sarah Jungen: Maxim Jannick Robin Jendrik Levin Philipp De...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Clara

Kommentar von Laura

Aha!!! Dia! na klar, du bist es! Ich bin in der Tat, Laura Klinge DIANA!!! Cool, dass du diese Seite kennst...

Mädchenname Katia

Kommentar von Katia

Ich finde den Namen Katia mit i auch sehr nett,weil ich bis jetzt auch noch keinen kennengelernt habe der s...

Mädchenname Mieke

Kommentar von Chrissie

Wir suchen gerade noch einen Namen für unser drittes Kind, das ein Mädchen wird und mein Favorit ist Mieke....