Wie stellt ihr euch Menschen mit diesen Vornamen vor:

Antworten

Gast

Christina - freundlich,vernünftig, gutaussehend
Miranda - vorlaut, nervig, weniger gutaussehende
Emelie - besserwisserisch, gutaussehende
Paulina/Pauline - frech, aber nicht bösartig, lustig, will man zur besten Freundin haben
Johanna - ordentlich, fleißig, brav, Typ graue Maus
Eliana - hinterhältig, zickig, eingebildet, gutaussehende
Marisa - verträumt, süß, Everbodys Darling, gutaussehend

Gast

Christina-mit ihr gibt es immer etwas zu Lachen
Miranda-hübsch,aber eingebildet
Emelie-süß,schüchtern
Paulina/e-Streber,schüchtern
Johanna-lieb,nett.freundlich
Eliana-zierlich,braune haare!
Marisa

Gast

Scheint sich stets um ein und diesselbe Fragestellerin zu handeln.
Sagt mal, die da so interessiert sind von wegen Namen und wie die Namensträger so sein könnten:
Ich interessiere mich im Moment für ein halbvolles Konfitürenglas, habe ich selbst eingemacht, köstlich sag ich Euch. Nun aber stelle ich eben fest, dass da oben, also an der Marmelade, so grünes Zeug ist.
Name Marmelade:
1. Zum Wegschmeissen
2. Gehört der Gattung widerlich an
3. Sowieso für nichts mehr zu gebrauchen
4. Gefährliches Element für die Menschen
5. Abgeschmackt
6. Wäh... Igitt
Ja, ich meine, weshalb nicht mal über Marmelade sprechen, hab ich mir gedacht...

Gast

Na, na kiki jetzt mach mal halblang.

Gast

Christina, wie eine verwöhnte topmodel-tussi
miranda, wie eine sch*** mit blauen haaren
emelie, wie eine rothaarige rotznase mit sommersprossen und nervfaktor 1000
paulina, wie eine streberin mit brille
johanna, wie ein eingebildeter hochmütiger möchtegern
eliana, wie eine hübsche tussi, die sich für was besseres hält
marisa, *****

Gast

Christina : lustig, etwas frech, nett
Miranda : da er amerikanisch ist, stelle ich mir das sofort ein Mädchen vor, das einen ameriakische Aussprache hat, nett, offen
Emelie : stelle ich mir etwas besserwisserisch vor, eingebildet
Paulina / Pauline : bei dem Namen kann ich irgendwie nur an ein kleines süßes Mädchen mit Zöpfchen denken
Johanna : stelle ich mir nett und offen, aber etwas schüchtern vor
Eliana : da stelle ich mir ein hochgewchsenes Mädchen mit langen Beinen vor, schlank, etwas zurückhaltend
Marisa : stelle ich mir eine richtig Nette vor, braune Haare, schöne Augen
LG Sari(na)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge, Ideen?

Im Februar kommen unsere Zwillinge, zwei Jungs, zur Welt. Wir finden den Namen Oliver schön. Habt ihr einen...

Eure fünf Lieblingsnamen!

Hallöchen! Wir erwarten ein Baby ( noch ziemlich lange hin) und haben keine Ahnung, wie wir es nennen solle...

Mädchennamen

Ich habe schon 3 Mädchen : Felizitas ( 9 ) Charlotte( 7 ) Franziska( 4 ) jetzt bekomme ich noch ein Mädchen...

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schon seit ca. 3 Jahren ein Kind zu bekommen, nur leider werde ...

Thomas oder Ralf?

Wie findet ihr diese Namen? Findet ihr es in Ordnung, seine Kinder jetzt so zu nennen? Und wie findet ihr d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nelly

Kommentar von Christine

Haben seit dem 18.2. auch eine kleine Tochter mit dem Namen Nelly Clara. Das ist zweimal die helle, strahle...

Jungenname Bülent

Kommentar von Mehtap B&M

Der Name von meinem Schatz, ich liebe ihn über alles und daher find ich seinen Namen auch total schön :) as...

Mädchenname Tamina

Kommentar von Theo

Ich wurde am 15.11.04 Papa eines Zwillingspärchen Tamina Larissa & Tamino Gideon Ihr Taufspruch lautet, Fre...