Marie oder Sophie

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner ??

Antworten

Gast

Ich find beide schön, aber Marie ist etwas besser :)

Gast

Was haltet ihr von:
Pia-Marie
Pia-Sophie?

Gast

Ich würde lieber nur Marie heissen, mit Mia find ichs iwie doof.

Gast

Ich heisse auch Marie, Jedenfals, zum halben Teil *hihi* und ich finde ihn irgendwie süss. Klingt das jetzt zu eingebildet? Aber Sophie ist auch sehr schön, ich könnte mich nicht entscheiden, wenn ich nicht marie heissen würde

Gast

Auf jeden Fall Marie!

Gast

Sophie-Marie am schönsten!!!!

Gast

SOPHIE

Gast

Marie-Spohie ist der abgelutschteste Doppelname überhaupt! Zu Sophie passen andere Namen viel besser (wie Katharina)!

Gast

Wiso nicht zusammen Marie-Sophi(a)

Gast

Tät mich auch für Sophie entscheiden. Marie's gibt es (bei uns zumindest) sehr viele.

Gast

Ich auch Sophie, aber sie sind fast gleich schön.

Gast

Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ostfriesenwitze

Bitte gute Ostfriesenwitze aufschreiben, würde mich darüber freuen. Danke schonmal!

Noch mal Namen bewerten!

Wir wissen nioch nicht, wie wir unsere Tochter ( kommt im januar auf die Welt) nennen sollen. Zur Auswahl s...

krauthilde?

Meine cousine sophie (41) hat vor 5 tagen ein mädchen bekommen. die kleine ist total süss. sie hat aber ein...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Krischan

Kommentar von Maus

Krischa ist doch eigendlich nur die nord deutsche ausspracheform von Christian?oder irre ich mich da!?

Mädchenname Lara

Kommentar von Inga-Marie

Felicia du hast doch echt einen Schaden! Ich finde, dass der Name Lara sehr schön ist und nicht einfallslos...

Mädchenname Sophie

Kommentar von sophie

ich bin sehr zufrieden mit meinem namen. und aus welchem land stammt eigentlich der name janina und was bed...