GZSZ

Gast

Diese Plauderecke ist für GZSZ-Fans!!! Wer hat Lust zu schreiben???

Antworten

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Es ist nicht angebracht, hier alle paar Stunden eine neue Plauderecke zu einem anderen Thema aufzumachen, um dann doch wieder andere Themen zu diskutieren und in kleinliche Streitereien zu verfallen. Bleibt bitte bei dem gewählten Thema der Plauderecke.

Euer Moderator

Gast

Wer schon bei Binka lügt, bringt das mit Vivi auch noch fertig..
schaut alle mal her... Jackie ist wieder da und paar Minuten später Vivi auch!
Wer sich Binka ausdenkt kann sich Vivi auch ausdenken!
GLAUBT IHR NICHT!

Gast

Seht ihr!
Vivi ist Jackie!
Oh jetzt hat sie den Namen verwechselt..
Weil solche Kommentare bringt normal nur Vivi. Und wenn Jackie nicht da ist, ist Vivi auch nicht da... komisch oder?

Gast

@Isa
Prob mit dem PC?
Oder magst net mehr?
Denke Vivi und Jackie sind gesperrt... Schade um Jackie...

Gast

@Isa
Sandra hat als ZN den meiner Mutter, Sahra den meiner Schwiegermutter und Kimy hat einen Doppelnamen und den Namen der Mutter meines Ex...

Gast

Meine Geschwister heißen
Nino Miguel
Nora Gianna
Yan Giovanni

Sorry das ich erst jetzt zurück geschrieben hab war aber gerade beschäftigt
achja meine Geschwister werden alle nur mit dem ersten Namne gerufen ;)

Gast

@ratte genau!!!
die vivi stecken wir eine hab-mich-lieb-jacke und das aut mit den 4eckigen reifen kommt uch gleich...^^!!!!
vivi such dir freunde aber nerv hier nicht!!!!!!!!

Gast

@Vivi,du alte Nervensäge!!!!!

Gast

@ vivi wie ja ich will mich heiraten oder was? nein danke!!

Gast

Nur soo...
Wie alt bist du?

Gast

Ich will dich

Gast

@ vivi was willst du schon wieder?
@ an JACKIE, ja ich bin die jackie von "sara-melissa´s und jackies plauderecke" warum?

Gast

Bist du die Jackie von Sara-Melissa??????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosamund

Was haltet ihr vom Namen Rosamund.Ich finde ihn so romantisch und besonders,aber könnte ich meine Kleine so...

Mein Schwarm kommt zu Besuch

Mein schwarm kommt morgen zu besuch. Er weiß nicht, dass ich verliebt in ihn bin. Wie kann ich auf mich auf...

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kristin

Kommentar von @kristin

@kristin: also ich finde deinen namen voll cool. also ich kenne niemanden, der so heißt( außer du)

Jungenname Ingvi

Kommentar von Tina

Yngvi und Ylvi kenne ich nur für Mädchen. Paßt meiner Meinung nach auch nicht so schön für einen Jungen.

Mädchenname Desiree

Kommentar von Désirée B.

Ích bin Jahrgang 72, da war der Name noch sehr selten. Es ist bekanntlich ein franz.Name. Deshalb müßte er ...