Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Nickolas-hört sich schön an aber wenn dann nur Nikolas oder Nicolas aber nicht mit ck
Lino:cool! Linus: ober cool!
Felix: ne so heißt mein Bruder
Jonas:doof Justus: der wird nur gehänselt
Thomas: wenn dann gleich Tom ( oder Tim noch schöner)
Paul: voll süß! Alexander: bitte nur Alex!
David: Naja ganz ok

Gast

Daniel 3,5 halt seeehr häufig

Gast

Nickolas 2 schön und selten !!! Noch schöner fände ich Nikolas
Lino 3 klingt etwas wie Dino ;-) aber ok und süüß
Linus 3+ auch ok
Felix 3- häufig, aber schöne Bedeutung
Jonas 3 schön, aber häufig
Justus 2 schön und tolle Bedeutung
Thomas 3,5 gibt es seeehr häufig
Paul 3- naja
Alexander 3- etwas lang und daher langweilig
David 3,5 naja

Gast

Ich habe einen vergessen:
Daniel

Gast

Hallo Riana!
Nickolas: 2-
Lino: 2
Linus: 2+ (mein Sohn heißt so...)
Felix: 1********** (voll GEIL!)
Jonas: 7------- (nicht schön!!!)
Justus: 1+ (mein sohn heißt linus justus)
Thohmas: 3 tom ist viel schöner!
paul: 3
Alexander: 3-
David: 1+

Gast

Nickolas - 3, nur Nikolas, ohne c, wäre aber eine 1-2, da mir der Name an sich sehr gut gefällt!
Lino - 4, finde ich nicht so toll, kligt nach irgendeiner Abkürzung
Linus - 2, schön und auch nicht häufig
Felix - 1, toll! Ich liebe den Namen!
Jonas - 1-2, auch sehr schön, allerdings (in meiner Umgebung zumindest, vl. ist das bei euch anders) schon wirklich SEHR häufig
Justus - 3-4, hm, nicht so mein Geschmack
Thomas ( Tom gerufen ) - an sich eine 1-2, aber den Spitznamen Tom mag ich nicht so...
Paul, Alexander un David - alle 1!! Sie sind sehr schön und klassisch!

Lg, Verena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Müsli?

Ich habe eine Töchter, 1 Jahr und 5 Monate. Ich liebe Müsli und ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren e...

Herkunft von deutschen Namen

Ich habe mal eine frage: Was ist eigentlich der unterschied zwischen altdeutsch und althochdeutsch? Und was...

Namen ändern..

Meine Tochter Lara ist mit ihrem Namen total unzufrieden. Sie wünscht sich schon seit Jahren den Namen Meli...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Luis

Kommentar von Josephine

Ich bekomme in zwei Monaten Zwillinge. Ein Kind wird sicher ein Junge und soll Luis heißen, bei dem anderen...

Mädchenname Selma

Kommentar von Selma

Ich finde gar nicht, dass es den Namen Selma oft gibt. Vielleicht international, aber ich heiße auch Selma ...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Steffi

Unser kleine heißt auch zoe u ist jetzt 18 monate alt!! Die bedeutung des namens passt so zu ihr! Sie ist s...