Joselien Emilia kriegt einen Bruder !

Gast

Hallo ich bin Tinka mein Mann, meine kleine Josi(2 1/2) und ich bekommen einen kleinen Buben ins Haus der GT ist der 14.12. sind schon fleißig am gestallten dess Zimmers! nur der Name fehlt und die kleine haben wir gefragt aber Nemo oder Bibo wollen wir den kleinen ja nun nicht nennen was haltet ihr von

Emilio
Dario
Danilo
Liam
Lion
Brian
Tamian
Tristan ( englisch ausgesprochen das a also nicht mitgeprochen)

könntet ihr bitte bewerten würden uns sehr freuen !
Tinka,Jonas und Josi

natürlich sind wir auch sehr erfreut über doppel Namen !

Antworten

Gast

Fake

Gast

Emilio 2+ schön
Dario 2- selten
Danilo 4
Liam 3
Lion 3
Brain 2,5
Tamian 2
Tristan 1,5 warum nicht deutsch ausgesprochen ?!

Gast

Okey, hier meine Bewertung + note:

Emilio: Superschöner Name, aber da die schwester so zum zweiten namen heisst, würde ich ihn nicht empfehlen, ausser euch macht das nichts aus. (2)
Dario: Mir persönlich gefällt der Name weniger, aber das ist geschmackssache, ansonsten ist der Name io (4)
Danilo: Finde ich einen sehr schönen Namen und passt auch (2)
Liam: find ich ein sehr schöner Name und eigentlich gut zu vergeben, ich finde aber auch, dass er nicht zum Namen von josi passt (3)
Lion: Sorry, aber der geht nicht, ist zu englisch (5)
Brian: Find ich etwas kritisch, auch da ihr den wahrscheinlich englisch aussprecht, er passt dann wieder nicht zu Josis Name (4)
Tamian: Schöner, besonderer Name. Finde ich gut. Passt auch zur schwester (2)
Tristan: Den würde ich nicht empfehlen! Auch wegen der englischen aussprache (das gleiche wie bei Liam und Brian)(4)

Mein Vorschlag (mit Zweitname):
TAMIAN DANILO oder DANILO DARIO
Lg

Gast

Also ersteinmal eure kleine Tochter hat einen tollen Namen passt super zusammen !
klar könnt ihr nicht Nemo oder Bibo nennen sind wohl die beliebtesten Kleinkindnamen!

also zu meiner bewertung:
Emilio : passt gut zu Emilia find ich ok
Dario : hört sich im erwachsenen alter gut an im kleinkind oder baby alter noch weniger !
Danilo : typischer Italienischer Name geht so
Liam: zu kurz passt auch nciht zu eurer Tochter
Lion geht gar nicht
Brian : ist schon son aller welt Name
Tamian ist schön fehlt aber noch ein 2. Name
Tristan im englischen okey

also hier weitere vorschläge von mir :
Elias Danilo
Emilio Guilian
Tamino
Emilian

gibt noch so schöne Namen !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich kann mich einfach,nicht entscheiden.Mein Freund sagt das Kind soll Valtin heissen aber ich sage es soll...

Bin verknallt!

Hei Leute, ich stehe total auf einen Jungen. Ich war früher auch schn in ihn verknallt gewesen, dann nicht ...

Alina und Malina?

Nach unseren Kindern Céline (14), Zachary (14, sie sind Zwillinge) und Alina (6) bekommen mein Mann und ich...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Carolin

Kommentar von Wieder eine Caro

Da schau ich ja schön, dass ich bei Namen mit C an erster Stelle gereiht bin :D Als Kind fand ich den Namen...

Mädchenname Nermina

Kommentar von Emina

Freu mich das du mir folgen kannst und findet ihr nicht das kommentare eigentlich nur etwas nettes sein sol...

Mädchenname Cynthia

Kommentar von Cyndia

Hi! Ich heiße Cyndia und es nervt echt, dass alle immer denken, ich würde Cynthia geschrieben. Ich mag mein...