bekomme 2. Tochter

Gast

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika
aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nennen könnten. In Tamina habe ich mich sofort verliebt, seit ich den Namen zum ersten Mal gehört habe. Bei einem Jungen wäre es klar gewesen. Entweder Jonathan oder Leander.
Habt ihr Vorschläge ?

Antworten

Gast

Wie viele silben sollte denn der name haben?

ich finde
Tharja
Tiara
Mali(j)a
Thimna
Zoey
Tessa und
Jemma
sehr schön.
Was hälst du davon

Gast

Danke !!!
von deinen Vorschlägen gefallen mir :

Daria
Xenia
Leonora

Madita finde ich hat auch etwas ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Actimel-Werbung

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen Ac un Ti und das Mädc...

Meerschweinchenbaby`s

Hallo Mein Meerschweinchen hat heute so cirka gegen 10 uhr Babys gekriegt 3 Stück. Könnt ihr mir ein paar N...

Name für erste Tochter?

Ich erwarte meine erste Tochter und suche einen schönen Namen, der zu ihren Brüdern Julius (10) und Felix (...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cindy

Kommentar von Cindy

Ich bin so froh das meine Eltern mich CINDY als name gegeben haben!!!Ich sollte erst JENNY heißen,und währe...

Mädchenname Noelle

Kommentar von Claudia

Meine Tochter ist jetzt sieben Jahre und heisst ebenfalls Noelle :-) Sie selbst mag ihren Namen total gern ...

Mädchenname Jassia

Kommentar von silke *****

Hallo, meine tochter heisst jassia noor.das kommt aber aus dem asiatischen.es heisst aufgehende sonne