Namenbewertung !!

Gast

Wir haben uns jetzt stark eingeschränkt !!
Bei Mädchen haben wir jetzt noch :
Marie
Nele
Maja
Sophie

bei Jungen
Jonathan
Finn
Mika
könnt ihr sie bitte bewerten ?

Antworten

Gast

Wie wäre es denn mit einem Doppelnamen?
z.B.

Marie Sophie
Neele Sophie
Maja Sophie
Maja Marie
Neele Marie
Sophie Marie

Finn Jonathan
Finn Mika
Jonathan Mika

LG Sarah

Gast

Neele Marie ist wunderschön...

lg Neele

Gast

@ Neele : stimmt, mit 2 e ist es echt schön !
Also dann eher
Neele Marie
wie findet ihr den Namen ?

Gast

@ Neele : stimmt, mit 2 e ist es echt schön !
Also dann eher
Neele Marie
wie findet ihr den Namen ?

Gast

Danke,
Maria gefällt uns nicht so...
also bei den Jungen steht jetzt fest :
Mika Jonathan.
Dass Marie so häufig ist, hat mich schon erschreckt.
Wir haben uns jetzt überlegt :
Nele Marie ?!
wie findet ihr das ?

Gast

Marie: 2 (momentan sehr häufig)
Nele : 1+(total schöner Name, heiße selbst Neele (allerdings mit 2e am Anfang) und bin total zufrieden mit meinem NAmen)
Maja : 3 (schöner NAme, jedoch wegen Bine Maja nicht ganz mein Ding; Maya ist schon besser)
Sophie: 1 (wunderschöner Name)

wie gefällt dir Nele Sophie(Neele; ich würds aber Nele schreiben)oder Sophie Nele?
Mein Patenkind heißt Sophie Neele und meine beste Freundin bekommt nur Komplimente für diesen Namen.

Jonathan: 2 (klassisch, selten und Jona ist ein super Spitzname)
Finn: 2-3 (sehr schöner Name aber momentan heißt fast jeder so. Bei meinem Sohn sind 2 in der Klasse und 3 in den 2 Para-Klassen und bei meiner Tochter sind 4 im Kindergarten)
Mika: 1 (wunderschöner Name; selten & stilvoll)


LG Neele mit Lasse Magnus, Liv Marte und Lotta Maylin (vllt gefällt dir ja auch ein Name meiner Kinder)

Gast

JA! Marie ist wirklich richtig häufig!
Kenne bestimmt über 10 stück!
Nemmt doch Maria. Der Name ist schon wieder seltener!
Oder zu Marie einen Zweitnamen. Wie wäre das? Oder wollt ihr keinen Zweitnamne..
falls ja kann dir auch Vorschläge machen!

Gast

Danke !
Auf Mika sind wir auch erst kürzlich drauf gestoßen.
Im Moment sind wir
bei Mädchen :
Marie
bei Jungen :
Mika
beides beginnt mit M ;-)
Ist aber Zufall
Aber ist Marie wirklich so häufig ???
Meine Freundin arbeitet im Kindergarten und sie hat gesagt, sie hätte im Moment keine Marie !!
Nur eine Lea-Marie und eine Lena-Marie.
Jonathan hat sie einen und Finn hat sie auch eínen :-( Außerdem einen Fynn-Luca Sophie hat sie auch eine, aber auch eine Lea-Sophie, eine Nele-Sophie und eine Ann-Sophie
Maja hat sie auch eine, die wird allerdings Maya geschrieben.

Gast

Ams schönsten:
Marie & Maja
Finn & Mika

Bewertung:
Marie 1
Nele 5
Maja 1
Sophie 4

Jonathan 3
Finn 2
Mika 1

Gast

Marie:2-aber sehr häufig
Nele:1-schön und selten
Maja:6-nein, bitte nicht
Sophie:1+-sehr selten als Erstname

Jonathan:1+-selten und stilvoll
Finn:4-Modename
Mika:2-sehr schön und selten

LG Amelie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Schwester

Im Herbst kommt meine kleine Schwester zur Welt und wir suchen noch einen Namen für sie.. Unsere Favoriten ...

Brieffreuende?

Meine Kinder Julika und Sabinchen suchen schon lange eine Brieffreundin, und ich habe keine Ahnung, wo man ...

bitte abstimmen...

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge. mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie i...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Romeo

Kommentar von sawiss

Hallo an alle also ich bin aus afghanistan, und ich liebe den namen romeo vielleicht weil ich den viel auch...

Mädchenname Yvonne

Kommentar von Yvonne, wohnhaft am Genfersee

Danke für die Antwort. Es ist richtig, dass da 2 o vorkommen bei Yvonne und Nicole. Im französischen liegt ...

Jungenname Muhammed

Kommentar von @ libanesenpower

Nein, du hast nicht recht. Adriana hat (im Gegensatz zu deinem ganzen Blödsinn) etwas Wahres gesagt. Dein V...