Mädchenname gesucht, besondere Bedeutung

Gast

Hallo,
ich suche einen Mädchennamen, der in der Bedeutung zu Kilian (=Mann der Kirche) passt.
Also Kirchenfrau oder Frau der Kirche.

Könnt Ihr mir helfen??

Antworten

Gast

Naja, also ,,Anjali" bedeutet ,,Geschenk Gottes"

Gast

Ihr nervt sooooo

Gast

Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Namen

Welche französischen Namen gibt es denn noch außer Michelle und Jacqueline? Wenn ein französischer Name aus...

Patchworkfamilie

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch in einer Patchworkfamilie lebt? Oder eine kenn...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fabienne-Josephine

Kommentar von Sienna

Josephine gehört für mich zu den *** Mädchennamen,aber mit dem schönen Namen Fabienne klingt er schön weich...

Jungenname Dara

Kommentar von Dara

Ich heisse Dara Fiona und ich liebe beide Namen. Dara: Kommt vom altirischen Darragh (=Eiche) und kann für ...

Jungenname Shia

Kommentar von S. S.

Warum müssen alle Namen, die weiblich klingen und es bei Männern schon gibt, hier immer gerchtfertigt werde...