Pauline-die Kleine, Kleinste

Gast

Pauline bedeutet "die Kleine,Kleinste".
das passt voll, denn in meiner Klasse gibt es eine Pauline und sie ist tatsächlich die Jüngste.
Kennt ihr noch irgendwelche Personen zu denen die bedeutung ihres namens passt.

Antworten

Gast

Mein "Kleinste" ist aber schon 8 Jahre, also kommt das mit den ganzen neugeborensen Klara Paulines nicht hin.

LG Emilia

Gast

Schon wieder eine Klara Pauline?
Davon laufen ja anscheinend eine ganze Menge rum...
Ich kenne auch eine Pauline, aber die ist wie ine Junge, und die Kleinste ist sie auch nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen beschreiben!

Ich schreibe hier jetzt ein paar Namen auf, die ich teilweise auch von anderen Leuten aus dieser Plaudereck...

Namen für Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge, zwei Mädchen, eineiig. Der Entbindungstermin ist Anfang Dezember. Wir haben schon al...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charleen

Kommentar von Charleen und Chantal...

...jeder Name für sich schon nix besonderes, aber in Kombination geht für mich garnicht. Finde ich wirklich...

Mädchenname Summer

Kommentar von Alina

Sorry Sabine, aber Dich stelle ich mir wie eine altbackene graue Maus mit Hornbrille vor! Jaja, ich weiß, d...

Mädchenname Simone

Kommentar von Carolinchen;-)

Also meine große Schwester heißt Simone und ich find den Namen einfach super! Der passt zu ihr! Und ich nen...