Schmerzen

Gast

Hallo, ich glaub ich werde eine Grippe bekommen -.-
Ich habe furchtbare Hals- und Kopfschmerzen, kann nicht richtig schlucken und habe eine schwule kratzige Stimme...
Was kann man dagegen machen???
Ich frage weil ich vorhin meine letzte Schmerztablette genommen hab und mir morgen erst welche organisieren muss. Wie kann ich die Nacht gut überstehen??
Bitte Helft Mir!!!!!

Antworten

Gast

Na gut, da werde ich mich wohl überwinden müssen und zu meinen Nachbarn gehen...
Danke für eure Ratschläge,ihr seit klasse!!!
Werd mir gleichen ein Pfeffi machen, Schal umbinden und ein Füßbad machen... Ich will nich richtig krank werden... Schaue dann noch einmal vorbei!!

Danke!!! mfg Jule

Gast

Wie schon @ Jule (erste Antwort) gesagt hat: Honig ist bei Halsweh wirklich gut! Iss entweder einen Löffel Honig pur, oder trinke ihn aufgelöst in Milch oder Tee. Hast du vielleicht irgendwelche Kräutertees zu Hause? Die können auch ein wenig helfen.
Binde dir auch einen Schal um, so dass du es schön warm um den Hals hast (also nicht einfach nur locker umhängen).

Lg

Gast

Ich würde die Nachbarn trotzdem fragen, du bist schließlich krank.
Kannst du eine Freundin anrufen, die könnte für dich in die Notfallapotheke fahren, und Medis holen.

LG Jill

Gast

Ich hab keine Medikament, als nix nützliches!!!
Fieber hab ich noch keins...kann aber noch werden :-(( aber ich muss sagen gestern ging es mir noch gut...und jetzt ganz dreckig!!!
Meine Nachbarn kann ich nicht fragen...das sind ziemliche Stinkstiefel.. die können mich nich leiden!!!

Gast

Hast du irgendwelche Medikamente? Tonsilgon, Sinupret, Meditonsin?

LG Jill

Gast

Bei einer echten Grippe
hättest du v.a. sehr hohes Fieber !
Hast du das ??

Gast

Ganz ruhig bleiben !
hast du Nachbarn, die du evtnl fragen kannst ? Hilfrech gegen Fieber / Schmerzen : Benuron
Natürliche Heilmittel :
Honig gegen Halsweh und Islamoos

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

eure meinung ist gefragt...

Ich bekomme in 3 wochen einen sohn und kann mich nicht zwischen folgenden namen entscheiden: tino timo tilo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Merle

Kommentar von Merle (15)

Ich heiße auch Merle und mag meinen Namen eigentlich. Ist nich so häufig und klingt ganz schön, finde ich. ...

Mädchenname Anouschka

Kommentar von Anna

Ichheiß zwar anna werd aba imma anouschka genannt^^....kp warum fing hal iwann jemand damit angfangen..naja...

Mädchenname Daria

Kommentar von Ella

Doppelnamen können wahrscheinlich nerven, weil man sie ja immer komplett angeben muss. Bei einzelnen kann m...