wie bekomme unser 3. Kind !!

Antworten

Gast

Sophie - finde ich sehr schön. Noch besser gefällt mir Sophia.
Luisa - geht gar nicht.
Paulina - nicht mein Fall. Wenn schon würde ich Paula nehmen.
Marie - gefällt mir nicht besonders. zwar besser als Maria. wie wäre es mit Marissa. ist nicht so häufig wie Marie. sonst würde ich Marie nur als ZN nehmen.
Josefine - besser gefällt mir Johanna.
Josefina - besser wäre Johanna
Caroline - gefällt mir nicht sonderlich. Schönere Formen: Carolyn. Carla. Carolina. Carolyna. Carolyne.
Samira - sehr schön. noch ein ähnlicher, schöner Name: Samantha.
Jula - sehr ***. besser: Julie, Juliette, Juliet oder notfalls auch Julia.
Jule - ebenfalls genauso ***
Emilia - schön, am schönsten ist jedoch Emily.

Louis - ***
Maximilian - viel zu häufig. besser: Maxim
Noah - sehr schön. gefällt mir jedoch besser für ein Mädchen. Noa fände ich männlicher.
Elia - schön, besser jedoch Elias.
Lennart - ***. notfalls Lenny
Jonathan - sehr schön, jedoch nur bei englischer Aussprache.
Vincent - Hilfe! besser: Valentin
Constantin - nicht mein Fall

Gast

Louis 4
Maximilian 3
Noah 2
Elia(ist doch n mädchenname???)
Lennart 3
Jonathan 3
Vincent 5
Constantin 2-3

Sophie 2+(leider aber sehr häufig)
Luisa 3+
Paulina 3(finde Pauline schöner)
Marie 2
Josefine 2
Josefina 3
Caroline 3
Samira 3
Jula 5
Jule 6(grässlich)
Emilia 2

Gast

Ich würde Luisa Seraphine/ Rahel nehmen.
Dann habt ihr dem Namen doch noch etwas Seltenes verliehen.

Bei einem Knaben würde ich definitiv Jonathan nehmen. ZN: Noah.

Gast

Sophie 1 super schön
Luisa 2+ auch schön
Paulina 5 gefällt mir überhaupt nicht (warum findet man in letzter zeit so viele paulina/e`s in der plauderecke?)
Marie 1 auch super
Josefine 4 neingefällt mir auch nicht Josefina 4 gleich wie bei josefine
Caroline 2 ohne e hinten dran gefällt es mir besser
Samira 2 schön, passt meiner meinung nach, aber nicht zu den geschwistern
Jula 3 na ja jule ist viel besser
Jule 1-2 schön und passt zu den geschwistern
Emilia 4 mir gefällt der name nicht besonders

Louis 3 Luis wäre eine 2, passt besser zu den geschwistern
Maximilian 2 zu den namen der Geschwister, aber viiiieeel zu lang
Noah 1 super name und passt perfekt zu den geschwistern (so heißt mein sohn)
Elia 4 nicht mein fall elias wäre eine 1
Lennart 2 nicht schlecht, aber zu lang vielleicht als ZN?
Jonathan 2 siehe Lennart
Vincent 3 finde ich zu den geschwistern auch nicht passend
Constantin 4 auch zu lang

lg Lisa mit Noah (6), Mira (3) und Mark (3 wochen)

Gast

@ Leonie : Danke !!
Norina, Seraphine und Rahel sind zwar wunderschön, aber etwas seeehr selten, oder ??

Luisa finde ich auch sehr schön.
Dieser Name ist bei uns auch weit oben.
Außerdem noch Marie und Josefina
Bei den Jungen :
gefällt mir Jonathan am besten,
meinem Mann Lennart. Der gefällt mir aber nicht so.
Welchen findet denn ihr besser ?

Gast

Für ein Mädchen würde ich dir folgenden Namen empfehlen:

Luisa Pauline

Bei einem Knaben:

Noah Jonathan

Meine eigenen Vorschäge:
Norina Rahel
Seraphine Marie

Henry Etienne
Leon Noel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romantische Mädchennamen

Ich suche romantisch-und mystisch klingende mädchennamen wie z.b.Luna,Anastasia,Enya- keltisch,russisch,iri...

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

Namenssuche

Zur Auswahl stehen diese: Lenja Jolie Filia Marie Mila Sofia Tenny Manu Luna Emma Soraya Lie Yosefyn Linn M...

Namen für 9. Kind?

Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, ist aber wirklich so. In unserer Familie haben viele so eine Menge Kinde...

Läuse!!!

Bei mir in der Familie haben gerade alle Läuse. Wir gaben natürlich jetzt alle schon unsere Haare mit diese...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Claudia

Kommentar von mmmmiiiiiiiiirrrrrrrrrrrooooooooooo!!!!!

YYYYYEEEEEAAAAAHHHHH!!!!! DER NAME CLAUDIA IST VOLLLLLL COOL!!!ICH KENNE VIELE CLAUDIAS!!! DER NAME IST GEE...

Jungenname Julian

Kommentar von Hikari

Und eigentlich geht es hier ja um den Namen Julian und nicht um Jolanda oder Nicole^^.

Mädchenname Yolanda

Kommentar von Nicolas

Ich finde der Name hat was. Ist irgendwie klassisch und doch selten und einprägsam. Trotzdem scheck ich dav...