Namen ohne Selbstlaut am Ende

Gast

Hallo. Ich bin Kathleen und 24 Jahre. Mein Mann Tom und ich haben einen fünfjährigen Sohn, Jack. Wir suchen einen Namen für Jackys kleine Schwester. Weil unser Familienname aber mit A beginnt, sollte der Name möglichst nicht mit einem Vokal aufhören, sonst stockt das. Bisher gefällt uns nur Kim richtig gut.
Schöne Grüße von Kathleen, Tom und Jacky

Antworten

Gast

Zack & Laureen (englisch) passt gut :)

Gast

Aber ich hab auch keine PE eröffnet!!!!!

Gast

Nicht jeder sitzt den ganzen tag vorm pc und wartet auf ne antwort. man kann doch wohl auch mal den computer ausschalten und was anderes machen. du kannst nicht erwarten, dass jeder direkt nach deinem kommi antwortet.

Gast

Eine Plauderecke eröffnen und nicht zurückschreiben...

dir schreib ich 100000% nichts!!

Gast

Mir sind grade noch welche eingefallen:
Shirin
Janine (dschanin ausgesprochen)
Lynn

gruss

Gast

Also wenn euch Kim gefällt, würd ich ihn auch nehmen. aber ich mache euch trotzdem noch einige vorschläge.

Lillian
Elian
Sophie
Malin
Liv
Liz
Jane
Miriam
Sharon
Simone
Leonor

Mehr fällt mir gerade nicht ein...

Gruss Susanna
und schau doch auch auf meiner Plauderecke vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosamund

Was haltet ihr vom Namen Rosamund.Ich finde ihn so romantisch und besonders,aber könnte ich meine Kleine so...

Jules oder Janis

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte November unseren dritten Jungen. Wir können uns aber nicht zwischen Jule...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Logan

Kommentar von Maika

Habe meinen Sohn Logan genannt, da ich diesen Namen schön finde. Mich nerven bloß solche Leute, die den Nam...

Jungenname Aleksander

Kommentar von arian

Alexander ist ein blöder name....................................

Mädchenname Lucie

Kommentar von Stefan

Wow so viel Menschen mögen Lucie doch die schreibweise ist selten cooler Name, Stefan