Ist das Gewicht und die Größe meiner Kinder normal?

Gast

Ich bin mir nicht so sicher... Könnt ihr mir mal sagen, wie groß ihr ( falls ihtr Kinder oder Jugendliche seid) oder eure Kinder seid, und wie viel sie/ihr wiegen/ wiegt?
Meine Kinder:
Paul (16), 1,80, 71 kg
Mariella (14), 1,58, 39 kg
Vanessa (5), 1,25, 20 kg

Antworten

Gast

Ich weiß, die PE ist uralt, aber egal. Ich bin sehr ähnlich, wie Mariella zu diesem Zeitpunkt war. Muss mir andauernd Sachen anhören wie Boah alter ey, bist du magersüchtig oder jetzt iss doch mal. Wäre schön, wenn das mal aufhören würde. Ich muss zwar wegen allergien einiges meiden und esse wegen den Tieren auch kein Fleisch/Fisch, aber ich bin nicht Magersüchtig. Bei meiner Einschulung wog ich auch erst 13 kg. Ist nicht gelogen, ehrlich.

Gast

Vanessa und Mariella sind beide zu dünn, Paul ist normal

Gast

Mariella wiegt zu wenig

Gast

Du bist aber klein

Gast

Mariella wiegt win bißchen wenig. Ich selber bin 1,32 und 23,8

Gast

Ich bin 13 1,53 groß und wiege 37 kg.

Gast

Oh vorher ein bißchen undeutlich.

1,37 groß. 25 kg. 11 Jahre.

Gast

1,37 26 kg 11 jahre

Gast

Ich bin 13 ca. 1,70 groß und 56 Kilo schwer, finde mich allerdings zu dick :)

Gast

@Ayla: Du kannst doch nicht sagen, dass Mariella zu klein und untergewichtig ist! Sie ist zwar eher klein, aber 1.58m ist doch eine völlig normale Größe. Und woher willst du wissen, ob sie magersüchtig ist? Ich habe mich zwar nie näher mit dem Thema befasst, aber so abnormal scheint mir Mariellas Gewicht nicht. Eine Mitschülerin vom mir(fast 16 Jahre) ist 1.68m groß und wiegt 43 Kilogramm. Und sie isst ganz normal, also nicht zu wenig oder ausschließlich gesunde Sachen und macht nicht besonders viel Sport.
LG Ann-Christin

Gast

Also mal zu Mariella:
Sie ist ein wenig untergewichtig und etwas zu klein.
Ich bin auch etwas zu klein und zu schmal, aber ich bin auch 14 Jahre, wiege 43 kg und bin ein 1.62 m groß.
Und ich bin zu klein und zu schlank.

Kümmer dich mal um Mariella.

Gast

Ich bin ca 16, 167cm groß und habe 64kg.
Meine schuhgröße ist 41 und meine Blutgruppe B+.

Was wollt ihr noch wissen??? Mann, ihr seid echt neugierig ;-)

Gast

Wie viel wiegst du?
Dann bist du bei deiner Größe aber extrem untergewichtig. Lass dich bitte mal von einem Arzt durchecken lassen, und wenn nötig Hilfe beanspruchen.
Du überlebest so bestimmt nicht lange!
Ich bin 160 und wiege 43kg, allerdings bin ich auch krank, und kann nichts für mein geringes Gewicht.

Gast

Ich bin 13 jahre alt, bin 1,70cm groß und wiege 44,5 kilo.

Gast

Ich bin 15, 1,66m groß und wiege ziemlich genau 50kg. ich muss den anderen recht geben: Máriella ist etwas untergewichtig. Allerdings denke ich dass du dir da nicht allzugroße sorgen machn brauchst.

Gast

Ich bin 15, 1,66m groß und wiege ziemlich genau 50kg. ich muss den anderen recht geben: Máriella ist etwas untergewichtig. Allerdings denke ich dass du dir da nicht allzugroße sorgen machn brauchst.

Gast

Ich bin 172cm groß und wiege 47kg. Der arzt hat schon lauter tests durchgeführt, aber ich bin NICHT magersüchtug oder habe eine andere essstörung. Ich kann essen bis zum geht nicht mehr aber ich nehme halt nicht zu.

LG anonym

Gast

Mariella wiegt eindeutig zu wenig!
Dein Lasse (an Manja) aber auch!

Gast

Ich bin auch 160cm und wiege 47kg.
Also deine Tochter ist ein wenig zu dünn.
Ich bin im unteren Normalbereich, und sollte zunehmen, dann ist deine Tchter ja untergewichtig.

LG Victoria

Gast

Mariella wiegt zu wenig !!!!!!!!
Ich bin 16, 1,56 cm gro0 ich wiege 50kg

Gast

Also deine Kinder sind aber sehr schmal.
Aaron(16), 185cm, 70kg
Lasse(13), 160cm, 45kg
Bennet(7), 135cm, 26kg
Pauline(1),73cm, 8100g

Also, deine Kinder sind völlig normal.

LG Manja

Gast

Was soll denn nicht normal sein?

Ich bin 14 Jahre alt, 1,63 gross und 53 Kilogramm schwer...

gruss

Gast

Ich bin selbst 16. Heiße Alina und bin 1,77 m groß. Wiege ca. 66 kg.
Finde das Gewicht deiner Kinder total normal!
Vielleicht wiegt deine Tochter Mariella etwas zu wenig...
Aber liegt im Normalbereich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alles Cs

In meiner Familie beginnt jeder Vorname mit C: Meine Großeltern mütterlicherseits hießen Carl und Clara, me...

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Zwillinge

Hallo,ich bekomme ende november Zwillinge und suche Namen.Meine Vorschläge: Michelle und Lena Karlotta und ...

Nichtschwimmer?!

Hallihallo an alle User, ich bin Mari und wurde vor kurzem 30 jahre alt. meine jüngere schwester henna ist ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Cooper

Kommentar von Markus

Hallo Ines, schön dass wir dich auf eine Idee gebracht habe. Ich habe hier die e-mail von Dr. Müller von d...

Jungenname Gaspard

Kommentar von Bella

Tja, schade, dass nicht Gaspard Ulliel den Edward im Film spielt... xD

Mädchenname Helena

Kommentar von David

Ist zwar eigentlich ein griechischer Name, der in allen europaeischen Laendern allgemein als klassisch, nic...