Bitte, diese Namen bewerten!

Antworten

Gast

Ich würde Natalie nehmen, dies hat ein ganz bestimmter Grund:
Natalie heisst die an Weihnachten Geborerne. Fände es sehr toll!!

Für einen Knaben würde ich Gabriel nehmen, hat auch etwas mit Dezember zu tun.

Wie fändest du Noel?

Lg Lara

Gast

Eva (aussprache Ewa) 3, lieber Iva ausgeprochen
Nina 2
Anna 2
Maria 2
Natalie 4
Leah 1

junge:
Aaron 4
Raphael 3
Gabriel 4
Marc 2
Ben 1
Jul 4

Gast

Eva (aussprache Ewa) 3-4
Nina 3
Anna 1
Maria 1-2
Natalie 1
Leah 3, ohne h wäre es aber eine 2

junge:
Aaron 1-2
Raphael 1
Gabriel 1
Marc 2-3
Ben 2
Jul 4

Lg, Marie

Gast

Hallo hier bin ich nochmal
Ich bin die die gerade bewertet hatte..
Wie findest du statt:
Natalie - Natalia
Leah - Leana oder Leandra (wie gesgat Lea finde ich zu kurz und für eine erwachsene frau zu süß ?! )
eva -Evangeline (siehe bei Leah)

und die schon genannten ;
Ben - Benedikt bzw BENJAMIN!!
Jul - Julian bzw Julien

Kannst du mit den Namen was anfangen? Oder möchtest du sie so kurz? Wie heißen denn die anderen?

Gast

Eva (aussprache Ewa) 2
Nina 2
Anna 2
Maria 1
Natalie 1-
Leah 2 (finde Eva und Lea aber einfach zu kurz!!)

junge:
Aaron 2
Raphael 1
Gabriel 2 (wird bestimmt in paar Jahren zum Modenamen (Jana Ina & Giovanni))
Marc 6 (was ist das für ein Name ? Dann könnte man sein Kind ja auch Euro nennen!)
Ben 1- schöner Name! Aber leider zu kurz finde ich! Wie findest du Benjamin? oder Benedikt? Benjamin wäre ne 1++++ und Benedikt 2
Jul 3 auch zu kurz wie wärs denn mit Julian oder Julien?

Gast

Eva 3
Nina 3,5
Anna 3,5 zu häufig
Maria 4 Marie fände ich schöner
Natalie 2
Leah 2,5

Aaron 2+ schön
Raphael 2-
Gabriel 2,5
Marc 3-
Ben 3+
Jul 3,5

Gast

Schade, dass sich niemand meldet.......

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Viola

Kommentar von Lila @Enrico&Giana

Ich habe gerade gelesen das ihr im Mai zum 3. mal Eltern werdet.Ich werde am 04.05. 12 Jahre alt. GANZ VIEL...

Jungenname Stellan

Kommentar von Stellan

Der Name Stellan könnte auch eine Nebenform von Stalan / Staalan sein. stalan / staalan = stellen, aufstell...

Mädchenname Milijana

Kommentar von Silva

Meine kleine Nichte heißt Millijana. Millijana ist mein absoluter Lieblingsname. Obwohl dieser Name schon s...