Hasimausipupsi...

Gast

Hilfe!!!
Ich hasse es wenn mein Freund zu mir Hasimausipupsi sagt...
Hasimausi wäre ja noch i.O. aber Pupsi??!!
Das geht garnicht...
Wie könnte ich ihn im Gegenzug nennen? BITTE helft mir...

Antworten

Gast

Ne ganz bestimmt nicht !!!!!

Gast

Ich bin nicht Vivi.

Gast

Vivi bist du etwa Stefanie,ich bin mir jetzt 100% sicher nachdem ich dein Kommentare lese!!!!!Ratte sag es im doch das es dir nicht gefällt du usst ja nicht genau sowas machen wie er

Gast

@Ratte
WennDu ihn so nennen würdest, merkt er vielleicht, wie doof das ist, so genannt zu werden.

Gast

@max,
ja und wie soll ich das machen?

Gast

Och Stefanie...
Wollte doch ein Rachenamen für meinen Sense. Hilfe...
Hasenpups hört sich zu niedlich an...

Gast

Oje wie schrecklich er muss die wirklich lieben,wenn ich mir vorstellen muss das jeden tag anzuhören ,entwöhne dir das lieber ab!!!!!!

Gast

Also ich nenne meinen Mann meistens Hasenpups.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche italienischen namen

Bald bekomme ich mein 5. Kind und suche deshalb einen schönen italienischen Namen, da mein mann italiener i...

Zu dünn?

Meine Freundinnen sprechen mich dauernd darauf an, das ich zu dünn bin! das nervt! ich bin 1,80 groß und wi...

Mary-kate und Ashley Alarm

Da war doch so eine hier bei den plauderecken vor ca.2 wochen, die wollte ihre zwillinge mary-kate und ashl...

ARON oder ARNO ???

Welcher Name findet ihr schöner? Aron oder Arno? Freue mich über viele Kommentare.

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Harald

Kommentar von Elke

Der Name hat mir irgendwie schon immer gut gefallen. Ich weis nicht warum. Als ich meinen Freund vor 3 1/2 ...

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Thomas

Keine Manieren, keine Ahnung...heißt du vielleicht Fynn-Kevin oder Chantal-Jacqueline?

Mädchenname Ruth

Kommentar von @Ruth

Freue dich über so einen schönen Namen. Ganz im gegensatz zu Namen mit denen Babys heute gestraft werden is...