Ilvy-.........

Gast

Fällt euch ein ZN zu Ilvy ein? Ich finde den Namen total süß!!!
LG Nina

Antworten

Gast

Die Freundin von Wickie heißt Ylvi und wird "Jilvi" gesprochen.
Ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger, in der 36.SSW mit unserer ersten Tochter.
Sie wird Ylvi Malena, Ylvi Mathilda oder Ylvi Sunneva heißen (PE: "Ylvi braucht einen ZN!")
Ich finde, Ylvi ist der schönste Mädchenname, den es gibt, und bereits bei unseren Söhnen stand der Name für ein Mädchen zur Auswahl.
LG Laura mit Nils, Lars und Ylvi im Bauch

Gast

Ich muss sagen Ilvy Lucie zum kotzen.

Gast

Unsere Tochter haben wir Ilvy Lucie genannt, sehr schöner Name

Gast

Ich gabe tiesen namen meiner tochter ich finde den namen total süß

Gast

Meine Kusine Kathleen heißt eigentlich Ylva (sprich Ilva)und alle nennen sie Ylvi (sprich Ilvi)
Der name ist schwedisch und bedeutet kleine Wölfin
Mir gefällt er

Gast

Ja, genau. Ich finde den Namen auch süß.
Vllt Ilvy Sophie?
Ich finde, das hört sich schön an.
LG Josephine

Gast

Heißt die kleine Freundin von Wickie nicht Ilvy?

Gast

Ich finde Ivy schöner ,Ilvy hört sich so komisch an!!!!!!!

Gast

Muss denn ein Name unbedingt süß sein????
Bedenke mal wie lange man Kind ist und wie lange Erwachsen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge!!!

Ich weiss das viele Jugendliche hier ihren ausgedachten Quatsch verbreiten, und das es deshalb schwer ist, ...

Wunschkind!

Ich bin 15, möchte aber gerne ein Kind. Mit meinen Eltern habe ich gesprochen, sie würden mich in jeder Wei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Selina

Kommentar von selina

Meine spitznamen sind sesi , sesä oder sele ich freue mich das ich einen namenstag habe so cool. liebe grüs...

Mädchenname Freia

Kommentar von Daniel

Also ich wär vorsichtig, meine kinder nach nordischen göttern zu benennen, weil die sind da recht heikel, w...

Mädchenname Ina-Marina

Kommentar von Michaela

Meine Freundin heisst auch Ina Marina und ich finde den Namen soo schön :-)