wir sind schwanger

Gast

Hallo, ich bin 20 und in der 10. woche schwanger! es ist meine 1. schwangerschaft! ich/wir wissen noch nicht was es wird.
bei einen mädchen finde ich "liliana" (englisch ausgesprochen) sehr schön und mein freund "cheyenne".
bei den jungen wollte ich "liam" und mein freund "levin". welcher klingt besser? welcher weitere name passt zu "liliana", "cheyenne", "liam" und "levin"? bitte helft uns!!!! danke!!

Antworten

Gast

Daphne hat recht... cheyenne liliana ist zwar schon ganz schön lang (mit Familienname noch länger^^) aber auch wunderschön!!
und mein geschmack und des meinen freundes ist auch vereint...
und bei den jungen sind wir uns noch ganz unsicher... levin liam passt aber nicht oder??

Gast

Ich finde Liliana wunderschön !!
Ihr könnt sie ja Liliana Cheyenne nennen
Bei den Jungs finde ich Liam etwas schöner

Gast

Ich wollte eigentlich noch Zusatzname zu denen die ich schon genannt werde. geht eigentlich
Cheyenne-Savannah? andere passende Namen zu den anderen frag ich ja euch!!!

Gast

Liliana auf englisch gefällt mir gar nicht. Deutsch gesprochen finde ich den Namen viel schöner, da klingt er total edel und anmutig.
Cheyenne ist momentan DER Modename schlechthin. Ich weiß ja nicht, ob ihr zu diesen Eltern gehört, die Wert darauf legen, dass ihr Kind später mal nicht eines von vielen mit demselben Namen in der Klasse sein wird (wird bei Cheyenne nämlich sicher so sein).

Liam und Levin sind beides nicht mein Fall.

Lg

Gast

Wiso Lilliana auf Englisch ,da kann man ja gleich Liliena schreiben,aber schon besser als Chayenne bei Jungen finde ich Levin schön !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

exotische Namen

Wer kennt seltene,südländische Namen,die nach Sonne und Meer erinnern?

Suche moderne Namen

Für mein baby suche ich dringend einen modernen namen.Es sollte aber kein amerikanischer sein. Kann mir jem...

Alina und Malina?

Nach unseren Kindern Céline (14), Zachary (14, sie sind Zwillinge) und Alina (6) bekommen mein Mann und ich...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Peter

Kommentar von deni

Hey Peter Lesky wenn du das mal irgendwann liest, ich mag dich, nur damit du das weißt. Marcos Schwester

Mädchenname Elisa

Kommentar von Elisa

Ja also ich kann mich nur anschließen,denn ich heiß auch Elisa!!!! Und ich find den Namen sehr schön weil a...

Jungenname Satoshi

Kommentar von Hana

Satoshi ist ein schöner Name und bei den Pokes war er sehr einfallsreich, alle Pokefans sollten diesen Name...