Passen die Namen?

Gast

Hallo zusammen,
wir haben uns nach langer Überlegung für Lia Brigga entschieden.
Wie gefällt euch der Name?
Passt er zu Laurin Benedikt?

LG Victoria&Daniel mit
Lia Brigga(?)&Laurin Benedikt
PS:Bevor sich jemand wundert: Ja, ich habe schon eine Plauderecke aufgemacht, nur möchte ich jetzt Meinungen hören.

Antworten

Gast

Habt ihr Lia Svenja unten nicht selbst vorgeschlagen? Der beginnt doch auch nicht mit "B". Ich finde gleiche Initialien eigentlich nicht so gut, aber wenn ihr unbedingt einen Zweitnamen mit "B" wollt, finde ich von euren Vorschlägen
Lia Birte
auch noch gut!

Brigga gefällt mir weniger, weil er zu fremdartig und wie eine abgehackte Form von Brigitte klingt. Dann würde ich lieber
Lia Brigitte/Brigitta
nehmen. Maya hat auch schon ein paar gute Vorschläge gemacht, was haltet ihr denn davon? Ich würde statt
Brit lieber
Britta,
Birgit oder
Birgitta nehmen.

Lia Birga
Lia Berta
Lia Bertina
Lia Bertine
Lia Berit
Lia Birka
Lia Blomma
Lia Bodil
Lia Brinja
Lia Bronja
Lia Bruna
Lia Barbro
Lia Biggi

sind noch ein paar nordische Namen mit "B", die mir einfallen. Müssen es denn nordische Namen sein?

Gast

Wenn euch die Namen gefallen wiso nicht!!!!!!!!

Gast

Also -Brigga finde ich zu hart und er Gefällt mir persönlich nicht.
Eine passende Geschwisterkombi ist:

Laurin Benedikt & Lia Barbara

Gast

Ich finde den Namen Lia sehr schön, aber Brigga klingt zu hart danach. Versucht doch mal etwas weicheres dazu zu finden. Zu Laurin passt er auf jeden Fall, übrigens ein schöner Name.

Cecilia hat da einige schöne Vorschläge. Finde Lia Sophie schön, wenn euch Sophie nicht zu häufig ist. Oder Lia Marleen

Gruß
Katrin

Gast

Habt ihr denn keine nordischen Zweitnamen?
Lia-und dann noch ein nordischer Zweitname, mit "B"?

LG V&D

Gast

Lia Svenja finde ich am schönsten. Lea Svenja ist noch besser. Aber wenn ihr unbedingt Lia wollt. ;)

Gast

Bei Lia sind wir uns aber einig, der Name wird's auf jeden Fall.
Könnt ihr uns denn noch andere ZWEItnamen vorschlagen?
Oder bewerten:
Lia Svenja
Lia Brit
Lia Birte
Lia Briggia

LG V&D

Gast

Uups sorry das Liane sollte unter Liandra

Lg Cecilia

Gast

Finde auch das der Name ein bisschen zu kindlich ist für eine Erwachsene ein bisschen zu süß?!
Wie findet ihr : (könnt ja als spitzname lia verwenden)
Liana
Liara
Liandra

Lg ceciLIA ;)
Liane

Gast

Mir gefällt brigga nicht!
Lia ist aber sehr sehr sehr schöN!!!!!!!
Nur vielleicht ein bisschen kurz im gegensatz zu Laurin?!

Gast

Brigga is ein nordischer Vorname, den wir in einem Schwedenurlaub hehört haben, und den wir sehrschön fanden.

LG Victoria

Gast

Ich finde die Namen passen in heder hinsicht zusammen... Lg Lara

Gast

Ist brigga ein vormname ??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abstimmen!

Also: Levi Melvin Paul Alexander Christian

Italienische Namen?

Würdet ihr eurer Tochter einen itlienischen Namen geben, wenn ihr ein deutschen Nachnamen habt? Ich finde n...

3. kind

Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre alt und erwarte nun nach meinen Zwillingen Rebekka und Livio (8) noch eine...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Woodpile

Kommentar von Teresa

Also ich finde den Namen Woodpile absolut außergewöhnlich - um ehrlich zu sein, ZU außergewöhnlich. Ich wür...

Mädchenname Melina

Kommentar von Melina

Ich werde zwar auch oft melanie oder Milena genannt aber ich mag meinen Namen!

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Petra

Meine Tochter heißt Cheyenne-Angelina wir denken damit einen schönen und seltenen Namen für die kleine ausg...