Evelin oder Evangelin

Gast

Ja sorry ich noch mal mir liegt wirklich viel daran das meine kleine einfach den richitgen namen bekommt und wir haben jetzt 2 zur auswahl ! schreibt bitte welchen ihn besser findet einen von den beiden wird es !

Evelin Amelia ???
oder
Evangelin Amelie ???

bitte bitte Antwortet ihr könnt auch nur sagen welcher erstname euch besser gefällt !

LG dario und Mara

Antworten

Gast

Ich finde Evelin Amalia schöner !!!
Evelyn könntest du auch mit y schreiben oder Eveline.

Gast

Hier werden irgendwie grad alle beiträge zusammengewürfelt was ?

Gast

Hääää das hasst du doch schon gefragt ???

Gast

Also jetzt nicht du diese Loona !
hmmm naja Evangeline Amalia Morgen da hat die kleine ganz schön viel zu schrieben !

Gast

Ja aber Evenln Amalia (sorry) finde ich echt das es sich abgekotzt anhört ,also nicht schön,und so lange ist der Name doch auch nicht ,wenn die kleine später Faul ist ja da kann es ein Probleme werden aber ansonsten ist doch nicht schlecht.

Gast

Also ich glaub hier brauch jetzt nciht mehr disskutiert werden die kleine hat ihren Namen ich glaub sie wird mit
Evelin Amelie Morgen zufrieden sein !

Gast

Also jetzt nicht du diese Loona !
hmmm naja Evangeline Amalia Morgen da hat die kleine ganz schön viel zu schrieben !

Gast

Willst du mich verarschen ???

Gast

Ich finde schöner Evangelin Amalia

Gast

Hääää das hasst du doch schon gefragt ???

Gast

Ich finde Evelin Amalia schön aber es kommt immer auf den Nachnamen auch an wenn ich fragen darf wie lautet der ??

Gast

Also wenn Evelin dann heißt sie
Evelin Amalia Morgen

Gast

Aha na dann würde aber auch Evelin Amelie gehn
Evelin Amelie Morgen ??

Gast

Findest du ???
hmmm wenn man aber nur die beidne vornamen nennt ?? ich weis nicht ???
obwohl Amelie mein favorite ist !

Gast

Aha na dann würde aber auch Evelin Amelie gehn
Evelin Amelie Morgen ??

Gast

Ich würde wenn überhaupt Evelin AmAlia nehmen, also nicht Amelia sondern Amalia.
Wie wäre es denn mit Evelin Amelie?
Finde ich persönlich am schönsten.

LG Aurelia

Gast

Aha na dann würde aber auch Evelin Amelie gehn
Evelin Amelie Morgen ??

Gast

Ich finde Evangelin Amelie wirklich sehr sehr schön! Darf ich frage welche Konfession bzw. Religion ihr habt. Wenn ihr evangelisch seid ist es umso schöner, der Name! Aber wenn ihr katholisch seid kanns evtl. zu Verwirrungen führen!

Gast

Also wenn Evelin dann heißt sie
Evelin Amalia Morgen

Gast

Ich finde Evelin Amalia schön aber es kommt immer auf den Nachnamen auch an wenn ich fragen darf wie lautet der ??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für zwillinge gesucht

Nach künstlicher Befruchtung, bin ich endlich schwanger. es werden gleich zwei.Ein Mädchen und ein Junge. D...

Kein Scherz!!

Bitte helft uns! Ich erwarte Drillinge, für nächstes Jahr, alles Mädchen. Mein Freund und ich haben uns sch...

3. kind

Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre alt und erwarte nun nach meinen Zwillingen Rebekka und Livio (8) noch eine...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ilyas

Kommentar von romie

Also ich finde Ilyas schön,mir gefallen fast alle Formen vom Namen Elias,hört sich schön und hat einen schö...

Mädchenname Imke

Kommentar von Inga und Agia

Ja, dieser name ist wirklich nichts besonderes. schön finde ich ihn nicht, und lenja hat ja völlig recht, n...

Mädchenname Elea

Kommentar von Jeannette

Die Zwillinge von meiner Patin heißen Elea und Lelia - voll schön, aber irgendwie doch zu ähnlich, oder? Wü...