Ich habe meine Tochter beim Sex erwischt!

Gast

Ja, als ich letztesn bei meiner Tochter ins Zimmer gekommen bin, lagen sie und ihr Freund nackt auf dem Bett. Das war mir so peinlich. Seitdem redet meine Tochter (17) nicht mehr mit mir. Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Antwort schreiben

Die Antwortfunktion ist gesperrt. Zu dieser Plauderecke kann keine weitere Antwort geschrieben werden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind, Hurra!

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang Januar 2009 unser viertes Kind, einen kleinen Nachzügler. Beim Geschlec...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sladjana

Kommentar von (sla-)Dana

Also ich hatte das Glück diesen Namen ohne dem J angeben zu dürfen!! Ich hasse es wenn man den Namen mit ei...

Mädchenname Sarah

Kommentar von Sarah

Also ich heiße ja auch Sarah. Aber heutzutage gibt es wahnsinnig viele sarahs. Ich würde ihnen also nicht u...

Jungenname Kilian

Kommentar von @Nela

Du sprichst mir aus dem Herzen!! Ich finde diese Einstellung Mein Kind ist soooo was Besonderes und braucht...